Montag, November 10, 2008

Heineken o´ Clock

Tagestrip Sonntag.. SW - Wind, 2m Swellvorhersage ; Vor Ort kleiner als erwartet, aber vor allem mit dem Fish wieder sehr spassig, voll ja aber es war auch schon schlimmer, kalt wars auchWetter OK, alle Ruhrpottkanacken vor Ort ...sonst war nix!




Zahnarztsohn - Arbeistbeschaffungsmaßnahme

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey ihr penner! wir waren zuerst hier. geht nach unten!
jetzt!

Anonym hat gesagt…

Prost!

Anonym hat gesagt…

Scheiße. Bin tatsächlich den Winter über aus dem H2O... Im Frühjahr gibts dafür einen Feldzug der sich gewaschen hat! VÖLKER ERZITTERT: Ich werde Gerechtigkeit bringen!

Prolet X hat gesagt…

wohin gehts??

Anonym hat gesagt…

@dan: bisher alles spekulativ: azoren, S.A., ghana oder sri lanka.
habe die ersten beiden april-wochen frei: irgendwohin wo es 100% wellen hat...
hast du nen vorschlag? und wann hast du frei?

Prolet X hat gesagt…

6.4 - 18.4 haben wa frei.Diesmal wollten wir uns mal wieder richtung marrokanische Kueste aufmachen. War ja ein voller Erfolg letztes Jahr...

Anonym hat gesagt…

@dan: ach was?! dann seid ihr eine woche nach uns dran. evtl finden wir ja doch eine gemeinsame location und man läuft sich mal für ne woche übern weg...