Donnerstag, November 06, 2008

The Crew & the Action

Letzte Bilder vom Ireland Chaos: Surfphotos dank Dani: Nicht von der besten Session, aber wir waren allein im Wasser:


Surfproleten

Lehrer


Back-Attack

Studi

Back Attack II

Lanzeitstudentin und Kartonpacker


Back Attack III

Der Kreative

Prepare to Attack

Ein Hippie-Nest oder "Traveller"?

...und zu guter Letzt noch eins zum Träumen... Leider keiner von uns.. Ireland Perfection!

Kommentare:

Buelek hat gesagt…

Klasse Aufnahmen. Die Stimmungen hast Du super eingefangen und das Licht ist beeindruckend. Beim betrachten fühlt man fast die klirrende Kälte Irlands.

lg aus der Fotocommunity, Buelek

Stefan hat gesagt…

Hammer!

Das sieht ja richtig gut aus, wie schon bei den anderen Posts, muß da unbedingt mal hin....

@Miller: Mit deinem Anzug, gehst du ja fast als der neue Batman durch, fehlt nur noch die Maske! Bezüglich Azoren, habe ich mich dafür entschieden. Buche die Tage zusammen mit Burnt, melde mich dann noch einmal und hoffe das Konto stimmt.....

Adieu,

S.

Anonym hat gesagt…

Mensch Miller, das Grobi-Kostüm existiert ja immer noch, unfassbar!

u.

miller hat gesagt…

labert mich alle nicht voll ihr idioten!
ich bedanke mich auch nochmal bei dani und den jungs. hat echt spaß gemacht!