Montag, November 10, 2008

below 10 degrees

moin jungens!
nachdem ich am wochenende zuvor etwas abgekackt bin und geile wellen verpasst habe, war ich letzte woche noch zwei tage mit fabian da.
kalt war es, wellen waren gut und es gibt ein kleines video.
viel drumrum...wenig surfen...ihr kennt das ja.
bis die tage
fabian
miller

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Gute Arbeit!!! Müssen wa auch ma filmen. Hab noch son paar alte videos uffe rechner! wie krieg ich die hier rinne??

Stefan hat gesagt…

@Daniel:

Mach dir nen Account bei vimeo und vergiss nicht, wenn du das Video hochgeladen hast, es auf öffentlich zu stellen, dann kann es jeder schauen! Qualität ist auch besser als bei youtube!

Ansonsten, kalt hin oder her, beneide ich euch um die Nähe zur See!

Gruß,

Stefan

Buelek hat gesagt…

Haha, geiles Video. Bedingungen sehen auch super aus. Ordentlich Druck. Der hat mir in Holland diese Woche gefehlt. Davon abgesehen, dass ich echt Lusche war. Ab morgen joggen!!!

@Miller: Bist Du blöd? Keine Booties, aber sonst volle Montur? Versteh ich nicht. Ich hatte meine Booties ins Osna gelassen und nur Reefbotties am Start. Das fand ich schon Kacke. Naja. Paket is da. Danke.

John H. hat gesagt…

1a video! Geiler Schnitt & geile Mukke! Und vor allem: Nicht so viel kraftloses Miller`sches Surfen... Good Job!

miller hat gesagt…

holfman!
reiss dich zusammen!sonst melde ich dich rucki-zucki der schulbehörde!
recht herzlichen übrigens!

Sniffler hat gesagt…

Die Mucke hat Milz 300 gesponsert und der Schnitt kommt vom Sniffmeister persönlich. Schickt mir euer Material und ich schneide euch nen Zuckervideo daraus.