Montag, November 17, 2008

Weiterhin im Line-Up ausweichen, statt dem Line-Up auszuweichen

Auch ich hab mich zum Wochenende wieder nach Holland aufgemacht. Um der Scheveningencrowd mal ein Schnippchen zu schlagen, machte ich mich auf Spotsuche, um am Ende mal wieder in Scheve zu enden.

Trotzdem, da ich bis Montag Zeit hatte, super. Sonntag Abend wurds dickes Gemoshe inner Outside, und klatschie Shorebreak inner Inside. Da war genug für alle da. Obwohls voll war und der Nordstrand wegen besagter Motocrossaction komplett gesperrt war.

Montag war dann morgens klein und clean, abends dann etwas größer, aber auch schon wieder ganz schön voll.

Du auch hier?



Sonntag

manche Leute haben einen Hund, manche haben einen Vogel

Montag

1 Kommentar:

taubsen hat gesagt…

jaei,buelek geht auch unter die vogelfotografen...