Sonntag, November 30, 2008

Gute Zeiten... Schlechte Zeiten

Der Tag ist bald gekommen und auch ich muss mich schweren Herzens von meinem Bulli trennen. Diese Umweltzonen Regelung hier im Pott bricht mir das Genick. Hat jemand eine Idee wie ich die Problematik umgehe, immer her damit!

Desweiteren habe ich als Reaktion auf Stefans Warm-Up-Pin-Up- Video ein Bildchen fürs Herz anderer Art. Wär doch mal ne Reise wert, oder?


Zu guter Letzt ein Bildchen was ich durch Zufalle im Internet gefunden habe. Keine Ahnung wers ist. Denke der Lukas ... oder Severin. An dieser Stelle viel Glücl bei der Europameisterschft lieber Longboarder!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gude,

mein Tip stell`die Kiste auf Erdgas um, kostet zwischen 1500,- und 2000,- €. Ein Kumpel hat es gemacht und in 2 Jahren die Kosten wieder reingefahren. Tanken kannst du damit inzwischen in ganz Europa ohne Probleme....
Ansonsten bleibt dir nur nach Namibia zu fahren und ihn genau dort zu parken, wo das rote Kreuz ist! Im Surfers Path war neulich ein Satellitenbild von Chicama, Peru das war abartig, stelle es mal Gelegenheit hoch.....

Gruß,

Stefan

Daniel hat gesagt…

Muchos Stefan... es gibt auch ein krasses LOST VideoClip von dieser Wellen... Aehn, Wer kommt mit nach Namibia?

Anonym hat gesagt…

nen dieselmotor lässt sich leider nicht auf gas umrüsten. möchte man einen benziner umrüsten, dann antürlich auf autogas (lpg) und nicht erdgas, das bekommse nämlich ausserhalb von D so gut wie nie, vor allem nicht in namibia ;)

Anonym hat gesagt…

@Daniel: Bevor ich mich schlagen lasse, bin ich natürlich dabei....

@anonym: Das mit Diesel wußte ich nicht. Aber was das Tanken angeht der Typ hat so schon einen Eurotrip gemacht und kam mit Gas über die Runden, gibt es mehr als man denkt...

s.

Anonym hat gesagt…

jo lpg aber nicht erdgas

Daniel hat gesagt…

Wer auch immer Anonym ist, er hat recht. Über Autogas hört man eigentlich nur Gutes: Erdgas ist eher son ein Lockangebot bei Neuwagen der Gasindustrie. Wie auch immer, meine alte 1,7 Diesel Maschine kommt unter den Hammer und ein neuer muss her!

Anonym hat gesagt…

Nun gut, wäre das jetzt geklärt. Dann könnten wir uns endlich wieder über Mütter unterhalten!
Also, Buelek...........

Anonym hat gesagt…

deine mudda fährt auf erdgas

Anonym hat gesagt…

Ich brauche ebenfalls mal eure Hilfe!
Darf ich mir irgendeine eure Mütter mal bitte ausleihen? Ich brauch noch was dickes mit Bart für Weihnachten....

Anonym hat gesagt…

dabei kann ich leider nicht helfen, aber vielleicht schaffts deine mutter ja bis weihnachten noch 100 kg abzunehmen damit sie wieder ins kostüm passt.

Buelek hat gesagt…

Ich komme hier nun mit der Standardantwort aus dem Greenpeace-Magazin. Nimm auf Strecken bis 6 km das Fahrrad. Damit bist du dann eh schneller. Aber bis zum Strand ist es ja leider etwas weiter, und zu deiner Arbeit ja auch. Deswegen is das ja nicht wirklich hilfreich. Wollte trotzdem meinen Senf dazu geben.

Und damit hier keine Langeweile aufkommt:

Sind eure Mütter nicht schon lange auf Elektroantrieb umgestiegen?

Anonym hat gesagt…

@Buelek: Egal welcher Antrieb, immerhin klauen unsere Mütter keine Probiersöckchen bei Deichmann!! Ach so, und bellt deine eigentlich immer noch wenn es klingelt? Das war immer lustig anzusehen.....

taube hat gesagt…

ey anonym.nimm doch deine eigene mutter hab se wiedergefunden...mc donalds hat angerufen und gesagt das die wieder in der rutsche festhaengt...

Daniel hat gesagt…

Mc Donald is egal aber Oh Scheisse - Der Dönermann hat gerade angerufen, eure Mütter drehen sich nicht mehr!

Anonym hat gesagt…

Ey Taube,

immerhin macht meine Mutter keine Passbilder bei google-earth! Wieviel zahlt deine eigentlich für so einen Satelliteneinsatz, da geht doch das ganze Geld was sie hinterm Pennymarkt beim Armdrücken um den Flaschenpfand gewonnen hat drauf....na,ja durch die homezone auf der reeperbahn spart sie ja allerdings auch ne Menge.....

Schöö,

dein Anonym

der Julian hat gesagt…

..habe soeben den Surfer identifiziert, es ist Lukas.
Das mit den Bulli´s ist echt übel, der Rote von meinem Vadda muss auch dran glauben...
Beste Grüße
-der Julian-

Anonym hat gesagt…

nochmal wegen dieselkiste: in Do kriste als anieger in der umweltzone eine ausnahmegenehmigung für Dortmund für ein Jahr für 20tacken. aber verkaufen werde ich meine kiste trotzdem...seit ich darin euro mütter auffm Eierberg anbiete sind die Dämpfer im Eimer!
Axel

Anonym hat gesagt…

@axel:
dann kannste ja gleich nen lkw kaufen um deine mudda auch ma wieder anzubieten

Stefan hat gesagt…

@anonym: Junge, denk nach.! Wie soll die Frau in einem LKW fahren, wenn Axel schon ein Flugzeug nehmen muß, wenn er an das andere Ende von ihr kommen möchte????

Daniel hat gesagt…

Hey axel, Du hier?Cool! Danke fuer die Infos. Hoffe dir und der Familie gehts gut. Werde mir die Sondererlaubnis holen, Wagen wir aber auf jeden Fall auch Verkauft. Hoffe man sieht sich mal auf ein Bier...

Anonym hat gesagt…

hi damiel, komme öfter hier vorbei, habe haber bisher kaum dünnsinn zu vermelden gehabt.
Familie gehts gut, komme gerade mit ihr aus sagres. flugfähig ist Paul also. bier vor weihnachten geht kaum, wie soll das am Glühwein vorbei aber im neuen Jahr..
machet jut
axel