Mittwoch, November 12, 2008

Bewegte Bilder mit Ton

Wo hier grade Videos angesagt sind schiebt der selbsternannte Scorsese des proletarischen Videos noch 2 Höhepunkte hinterher. Eins davon gabs zwar schonmal in mieser Quali aber das andere ist zumindest der breiten Masse bisher noch unbekannt...

Unbekannt:

Juicy Lefts from john holfmann on Vimeo.

Altbekannt:

Drive thru Morocco... from john holfmann on Vimeo.

Kommentare:

siehe unten hat gesagt…

oh mann!
das waren noch zeiten.
lass dir ruhig noch zeit mit deiner schulter holfi und sei hier im netz noch ein bissel kreativ.
gute bsserung wünscht
milzääääi

taubaeh hat gesagt…

cool cool,endlich bewegen sich die bilder mal.hab die letzten male begeistert gedacht ey geil n video und dann wars n video von ganz vielen gefilmten fotos.warum hat der typ die bilder gefilmt????und nich einfach auf n blog gehauen....

John hat gesagt…

@Millz: Habe grandiose VHS-Aufnahmen (zB von anno 2001) wiederentdeckt. Würde diese geradezu HISTORISCH nennen! Dieses einmalige Material muss erhalten bleiben: Habe großes vor während ich im Krankenhaus rumhängen muss... muhahaha...