Montag, November 24, 2008

"Wet Balls" - Cold &Snowy Contest

....Sonntag: Gut gehämmert hat es; Wellen waren wirklich geil, leider hat Kälte, 6mm am Leib viel Schnee und nochmehr Wind (Offshore) die Sache nicht erleichtert. Zeit sich schnell mal neue Booties zu kaufen. Soviel Schnee war noch nie am Strand und soviel Leute waren leider auch noch nie an unserem Ausweichspot. Rückfahrt war wie zurück vom Skiurlaub in den Hochalpen oder wie beim Spaceshuttle -Abschuss -Spiel auf dem c64! Gerne mehr von diesen Tagen - nächste Mal aber mit mehr Milimeter an den Füßen, mehr Magnesium in den Adern , weniger Schnee in der Luft, weniger Holländern im Wasser (eigentlich gings sogar!)





Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Respekt, das ist Hingabe und ein verdammt geiler A-Frame!!!

John hat gesagt…

Kein Wunder dass es voll war: Bei den Wellen... Als Local hätte ich euch aus dem H2O geprügelt...

dei mudda hat gesagt…

junge...junge!
obwohl sie wahrscheinlich gaaaanz klein geschrumpelt waren, muss man sagen...DICKE EIER jungs!
hut ab

John hat gesagt…

Was ist denn mit meinem Karl-Heinz Alexander-Post passiert? Zensiert??