Mittwoch, November 19, 2008

Zeitfenster....

..sind toll, wenn man sie endlich mal trifft.
hat auf norderney endlich mal geklappt. ein nachmittag ohne wind, tide stimmte auch, also schnell zu uwe ins auto gesprungen und hingeheizt.
hat sich gelohnt! schnelle saubere wellen und es gab ab- und zu ordentlich den arsch voll.
bis die tage
miller


Kommentare:

Daniel hat gesagt…

alto belli, die nordsee rockt echt letzte zeit!

Buelek hat gesagt…

Der Neo is schon wieder trocken und in der Kiste verstaut. Kann wieder losgehn.

Anonym hat gesagt…

vielen dank an das land niedersachsen für die flexible arbeitszeit, an miller für das volllabern und an die robbe das ich sie treten durfte. insgesamt ein geiler trip. gruß uwe

Till hat gesagt…

Oman, das sieht echt verdammt gut aus... Schön, dass ihrs ausnutzen konntet

birk hat gesagt…

sauber, dat sieht auf jeden fall ma geil aus. - und nächste woche gehts weiter ;)...

Taubaeh hat gesagt…

EY alter zu was fuern ner SMiley(: schreibenden myspace kindercrew sind die proleten den verkommen das iss n benehmen welches ich schon seit einiger zeit beobachte,,,beruecksichtigt man den blog namen sollten hier sachen wie Saufen, Fotze, Kotzen, Ficken und "dem hau ich eine rein dem Arsch" Fallen (:

Buelek hat gesagt…

Ja Täubilein, dann streichel mal die Tästchen.

Anonym hat gesagt…

Fresse halten und surfen, denn eure Mütter arbeiten ohnehin als Gestank auf `nem Fischkutter!

Anonym hat gesagt…

deine mudda klaut bei kik!!

Buelek hat gesagt…

Ey Deine Mutter macht mehr 3er als BMW.

Anonym hat gesagt…

Ey, deine Mutter ist dein Vater!

Anonym hat gesagt…

Anm.des Admin.: Ich bitte um konstruktive Kritik. Keine persönliche Beleidigungen. Eure Mütte sind alle fazinierende und starke Frauen die es geschafft haben die dümmsten, hässlichsten und unerzogensten Blagen zu erziehen!

dein vadder hat gesagt…

ich hab ja schon länger mit erschrecken feststellen müssen, dass diese seite mehr und mehr den name "surf poeten" verdient hätte. sehr traurig. liegt wohl daran, dass eure mütter sich nen fahrrad auf den rücken schnallen und transformers spielen...

Anonym hat gesagt…

Euer aller Vater ist Miller!

Anonym hat gesagt…

:::NEEEEEIIIIINNNNNN; ALLES ABER DAS NICHT!

Daniel hat gesagt…

Wenn ihr wohnt wo euch tagsüber in den Vorgarten geschissen wird und im Waschsalon mehr Leude ihre Spritzen säubern als ihre Wäsche, dann dürft ihr euch auch als Prolet bezeichnen ohne als die Schmutzwörter!Buelek , liegt dein Tanga nicht noch hinterm REAL?

Anonym hat gesagt…

Nee, den hat er bei Ebay reingestellt und Holfmann ist zur Zeit Höchstbietender!

John Holfmann hat gesagt…

Bald ist er mein...

http://cgi.ebay.de/sexy-mini-String-Tanga-Body-EXKLUSIV-Dessous-Fuer-IHN_W0QQitemZ270305820669QQcmdZViewItemQQptZHerren_Unterw%C3%A4sche?hash=item270305820669&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Anonym hat gesagt…

@Holfmann: Endlich stehst du offen zu deiner Homosexualität! Ich hoffe es geht dir nun besser so......

Taube schmeckt die Heimat hat gesagt…

DANKE!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oh!? Taube war wohl Höchstbietender....