Samstag, November 01, 2008

Nachschlag von der Zentrale

Dazu brauch ich nicht viel mehr zu sagen: Ich trauer an einem so großartigem Tag nicht anwesend gewesen zu sein. Bilder von einem weiteren Wassersportbegeisterten an einem Spot in NL?!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz schoen der hammer was da so momentan inner nordsee abgeht,,,nich schlecht nich schlecht....
gruss traeubchen

John H. hat gesagt…

holy shit sieht das GEIL aus...

Buelek hat gesagt…

yo, geil ey.

der julian hat gesagt…

...super fotos, da brennt mir das herz das ich arbeiten musste.
verdammmt!!!!

Anonym hat gesagt…

und des wasser sieht gar net so braun aus wie sonst

taube

birk hat gesagt…

noch so zur info:
die bilder habe ich direkt als ich angekommen gemacht ohne auf großartig tolle/fette wellen zu warten also einfach drauf losgeknipst um sofort ins wasser zu kommen. soll heissen: das sind eigtl. noch die scheiss wellen von dem tag und die sets waren um einiges größer...:)

taube hat gesagt…

aber als du dann reingepinkelt hast war die alte farbe wieder da richtig?

Buelek hat gesagt…

Ey Birk, da ich gerade über der Diplomarbeit hänge, weiss ich das am Besten. Zitate, auch sinnmäßige, müssen immer vermerkt werden. Der Spruch is nämlich von mir Du Arsch. Aber ich weis was Du meinst. Nächstes mal Anwalt, klar?

biärk hat gesagt…

ach scheisse, so tief bin ich nun schon gesunken....;)

taube hat gesagt…

na suuuper die leute mit der meisten kohle drohen auch noch mit anwalt um noch mehr zu bekommen.....tolle welt die reichen werden reicher......

Anonym hat gesagt…

Kofhoch,Alter sag ich KOPFHOCH!