Mittwoch, März 01, 2006

Wanted

Drunk or alive

Lars Bülhoff alias Captain Horror


Jan Louven alias Azubi

Diese beiden Verbrecher werden gesucht. Sie werden beschuldigt zahlreiche schwere Straftaten begangen zu haben, unter anderem Trunkenheit in der Öffentlichkeit, Mundraub, Verleugnung, Beamtenbeleidigung, illegales Glücksspiel, Drogenbesitz, ohne Licht fahren und neuerdings auch Fahnenflucht. Wir haben Informationen, dass sich die beiden angeblich auf den Kanaren befinden. Unseren Ermittlern ist es noch nicht gelungen eine heiße Spur aufzunehmen.

Der Karneval auf Teneriffa erschwert die Ermittlungen, da die beiden Täter ohne Probleme im Rummel untertauchen können. Es ist nicht auszuschließen das so weitere schwere Vergehen von ihnen ausgeübt werden. Die Behörden der Inseln melden seit Tagen Auffälligkeiten. Leider haben die Kollegen die warme Urinspur in der Busstation von Santa Cruz nicht weiterverfolgen können, aber eine Aufnahme aus der Überwachungskamera deutet darauf hin, dass auch diese Tat auf das Konto des Duos geht.

Gegebenenfalls verschlimmert sich die Lage in der folgenden Zeit noch drastisch, da Verbindungen zu der einheimischen Partyszene bestehen. Wenn diese weiter ausgebaut würden und sich das Duo hier fest integrieren kann, sind die Inseln verloren. Dann können wir nur noch hoffen, dass die beiden sich einfach selbst zerstören, oder ein guter Swell reinkommt. Dieser könnte ihre kriminelle Energie deutlich schwächen.



Folgen weitere Erkenntnisse werden diese umgehend gemeldet.

Kommentare:

ol`dirty jönsen hat gesagt…

spitzenidee mädels! aber leider ist mir das niveau hier noch eindeutig zu hoch! so kann es nicht weitergehen..

ol`dirty jörnsen hat gesagt…

meine natürlich den surf-prol-blog! texte von lars und azubi les ich nie. sind mir zu intellektuell..