Montag, März 06, 2006

Weitere Auffaelligkeiten

Captain Horror und Azubi sind wieder auf den Kanaren auffällig geworden. Weitere Straftaten folgen fast täglich. Im Verlauf der letzten Woche wurde hier oftmals schwere Sachbeschädigung festgestellt. Die beiden scheinen sich auf ein neues Feld des Vandalismus spezialisiert zu haben. Unseren Erkenntnissen nach sollte sie ein guter Swell in Schacht halten, doch schlägt das Duo nun mit eigenen Waffen zurück und zerstört die einlaufenden Wellen mit geballter Kraft. Beweismaterial konnte nicht gesichert werden, da unsere Kollegen schwere Versäumnisse mit dem Überwachungsgerät aufwiesen. Es werden zwar Bilder erwartet, doch werden diese durch mangelnde Kenntnisse in der Justierung der Überwachungszeit Unschärfe aufweisen.
Azubi scheint derweil leichte Unterschlupfprobleme zu haben. Agenten berichten dass er oft das Domizil wechselt. Vielleicht hat er schon eine Ahnung dass wir ihm auf der Spur sind. Unseren Hackern ist es gelungen eine Buchung im Hotel Neptuno aufzuspüren, die auf den Namen Louven läuft. Doch ein Verbrecher von diesem Kaliber wird sich doch wohl kaum mit dem billigsten Zimmer dort abgeben. Der Fall wird sofort geprüft.




Azubi und Captain Horror beim entdecken einer unserer Wanzen

Keine Kommentare: