Sonntag, März 05, 2006

Golden Days

v.l.n.r: John Holfmann, Dick Hard, Bobby Peru, Henny-Boy Gomez & Danny Gerdes @ADH 04

In diesen gewalttätigen und furchtbaren Zeiten möchte ich mit diesem Bild des Friedens an vergangene güldene Zeiten erinnern und Euch alle dazu auffordern diese erneut lebendig werden zu lassen!

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

schööön, da war die welt noch in ordnung, als wir noch jung und unverbraucht waren. freue mich schon auf dieses jahr, wenn ich euch surf und feiertechnisch vernichten werde.
miller

Daniel hat gesagt…

Der Adel löst sich vom proletariat und wird dem einfachen Volk das Wetteifern überlassen! Studenten - pah!

john h. hat gesagt…

@daniel(also den echten]: "friede den hütten, krieg den palästen" sag ich da nur, herr staatsdiener..

Daniel hat gesagt…

Ware Worte Herr Hoffmann !
Miller, Sechs - Setzen!!!
Gefreiter Gördes !