Montag, März 27, 2006

Holland II

..es war also mal wieder Zeit ans Wasser zu kommen. Da die Vorhersage eher mässig war, überzeugten uns diesmal die Hoffnung auf höhere Temperaturen und Garveys spontaner Motivations-Anruf ,nach Holland zu duesen.Wieder einmal kein Fehler. Auch wenn die Wellen kleine und auch nicht super clean waren, wurde es ein rundum feiner Scheveningen Frühlingstag mit allem bekanntem was dazugehört. Feine Session mit recht leerem Line up, Chillen am Bus in der Sonne, Disskusionen mit deutschen Windsurfern, Schuhkauf im örtlichen Skatestore, Kacken im Strandcaffee...! Jungs - Es wird Sommer !Und fuers nächste WE siehts auch schon wieder gut aus!



1 Kommentar:

buelek hat gesagt…

ah alter mit haube ich glaubs nicht. ich hab aber gestern auch die bootis angeschlonzt und mich wieder ins wasser begeben. fuss funktioniert,es kann weitergehen. der azubi is gerade geflogen. hab leider keine letzte session mehr mit dem gehabt weil der gestern im sueden war. beste gruesse an die schoene nordsee von mir