Mittwoch, März 08, 2006

Skandal !!!

Unsere Ermittler wurden die ganze Zeit an der Nase herum geführt. Nichts ist mehr sicher.
Die Meldung über die Buchung eines Zimmers von Azubi stellt sich als Finte heraus. Dazu noch erscheint ein Bild der beiden als Werbung für die neue Shack Tohmson Scheibe. Die beiden surfen nicht mal, alles nur Tarnung. Captain Horror und Azubi Posen vor Phototapete.
Ich kann so nicht arbeiten.


Kommentare:

jörnsen hat gesagt…

endlich ein bild mit zwei süssen mädels hier drin!

jörnsen hat gesagt…

@bülek: seit wann bist du denn auf faith.21 unterwegs??

Gördes wenn störd es! hat gesagt…

Krasser Hobel, Hüsche Kerle - Scheint wohl die neue Werbekapanie von gesichteinundzwanzig zu sein!
Her mit den süßen Buben..!

jörnsen hat gesagt…

bei mille ist ja eher gesichtzweiunddreissig angesagt.. face 32 wär auch nicht übel oder mille?