Dienstag, Februar 28, 2006

NL- Wintersessions


Scheveningen Rosenmontag 27.02.2006:

Um dem Kanvevalschaos zu entgehen und dem damit verbundenen Bin-so-gut-drauf Ideoten habe ich mich mit Katrin schnell nach Holland abgesetzt. Nachdem auf der A42 kurz vor Oberhausen auf 100 Meter auf einmal 8-10 Fahrzeuge kreuz und Quer über die Strasse und dem Graben verteilt waren, verschwendete ich sogar kurz einen Gedanken daran umzudrehen, da es ja doch recht glatt zu sein schien. Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht und konnte dann bei Flut mit dem Holländischem Grom Severin und dem Ruhrpott- Scheveningen Urgestein Garvey feine schulterhohe Wellen genießen. Sah es bei Ebbe noch richtig Scheisse aus , wurde es mit drehendem Swell, abnehmendem Wind und aufkommender Flut immer besser. Also wer brauch da Teneriffa oder Andalusien...! Auch zu erwähnen an dieser Stelle ein kleiner aber feiner Umtrunk am Freitag mit alten Surfkollegen beim Steffen in DO. Voll und glücklich torkelten Schmeing, Lars, Frank und Ich samt Bambusrollos, Plastikblumen und neu erworbenenm Klapperfahrrad Richtung Heimat. Prost!































Kommentare:

Daniel hat gesagt…

moin! gute idee, aber da kannst du ja auch nur drauf kommen, weil du jetzt akademiker bist. wir anderen sind ja noch nicht so weit, also mach bitte nicht so den dicken. ich mach aber trotzdem mit.
tschöß
miller

Daniel hat gesagt…

..musst du auch miller. sonst sag ich allen dass eure bretter brechen wie ein Käfer unterm Fuß!
Und noch son akademiker Spruch - Nasenbruch! der faulen Studentenfront Oldenburgs ist es ja zu kalt ...pupipupi!!!!

Daniel hat gesagt…

ich will nicht immer daniel sein, wenn ich hier was schreibe. den mag ich nämlich nicht. kann man hier nicht auch als gast schreiben? und stell mal die uhr, sonst denken alle ich bin frühaufsteher oder alkoholiker und ich will auf keinen fall als frühausteher gelten.
miller

buelek hat gesagt…

moin, hab nen bisschen was umgestellt, das jeder mit dem namen schreiben kann wie er will. coole idee auf jeden fall, werde dann abweichend von meinem blog noch tighten shit hier ablassen.