Donnerstag, Dezember 28, 2006

1997-2007

Und zum Neujahr noch der Nachschlag: Miller zieht sich eine Bombe auf der inside vom Anker [Dezember 2000]. Wie gesagt: Dropknee 4ever!!












Miller back in the days: Lacanau 1997. Damals noch auf dem ihm gebührenden Material unterwegs.. Demnächst gibts noch spektakuläre Bodyboard-Actionshots von der ersten Anchor Point Session. Also: Zum 10-jährigen Surfjubiläum wieder zurück aufs Schaumstoffbrett?!

Samstag, Dezember 23, 2006

Gewonnen!!


wünsche euch allen zu weihnachten & neujahr genausoviel glück wie mir selber beim 7/11 spielen! freue mich bereits auf die nächste gemeinsame runde!

Weihnachtsfeier!

Da wir alle an unterschieldichen Orten das neue Jahr begrüßen werden, sind wir noch mal in dortmund zusammengekommen um das alte Kraeftig zu begießen! Um wie auch schon letztes WE wars eine allzu feien Feier! Azubi reiste aus Köln an und schloß sich der Dortmunder Front mit Philipp, Schmeing, Bueleck, Lars , Frank the Tank, Katrin und meinerseits an um Gas zu geben. Warm up gabs in Lünen wo lars mal wieder ein Concert hatten. Anschließend in den ehemaligen Puff Club Cosmotopia wo wir dann alle zusammenkamen. Fazit: Sehr viel Alcohol, Rebirth des getraenks (GIn-LEmon), fliegende Backsteine und endlose Danceaction! Nun ist es 16:00 Azubi hat gerade das 5 mal gekotzt und macht sich nun auf den Weg mit dem Auto nach Köln um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ! Mein Beileid...! Lars, Katrin und Ich werden übermorgen 10 Tage nach Barcelona fliegen und hoffentlich ein paar kleine Mittelmeer Wellen finden: In diesem Sinne : Ruhige Feiertage , tolle Geschenke und Guten RUTSCHH! SEE YA IN 2007!!!
Azubi nach dem ersten Kotzen!
Azubi nach dem 2 ten Kotzen
Azubi nach dem dritten Kotzen
Azubi kurz vor dem viertem Mal!

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Rückkehr der Zombies

Henny-Boy Bilke und John Holfmann sind aus dem Land der ewigen Rechtswellen -passend zum Weihnachtswahnsinn- heimgekehrt. Vor Ort konnten große Mengen an Betäubungsmitteln vernichtet und perfekte Rechtswellen gesurft werden. Der Auftrag ist also als voller Erfolg zu werten. Weiteres Beweismaterial wird demnächst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht..

Montag, Dezember 18, 2006

6/4 ...

... war gerade dick genug um unsere Körper warm zu halten! Nach einer wild durchzechten Nacht am Freitag haben wir uns am Sonntag zur Reha nach Holland begeben. Mit Milka- Weihnachtskalender, Pferferminzfondant bis hin zu Kibbeling und Käsebrötchen liesen wir keine kulinarische Köstlichkeit aus. Nebenbei wurden schulterhohe , druckvolle, wenn auch durch leichten onshore wind etwas durcheinandere Wellen gesurft. Trotz wieder einmal viel zu viel leute im Wsser wars eine gute session, auch wenn man sich mal wieder an die ganze Pelle gewöhnen muss! ach ja - nicht zu vergessen die Flugente die sich auf der Hinfahrt bei 100 sachen mit meinem Hochdach messen wollte. Ich bin sicher der Knall des Aufpralls ist nicht nur mir noch sehr gut im Ohr!!! R:I:P , liebe Flugente!




Dienstag, Dezember 05, 2006

Winterzeit!

Da haben wir mal wieder den klassischen fehler gemacht und sind ohne Hnadschuh und duennem Neo nach Holland geduest im Glauben "So kalt is es ja noch nicht!" FALSCH! Es war schon gut kalt! Der 4/3 war akzpetable aber ohne Handschuh war nicht so geil und mit auseinadergespreitzten Fingern ließ es sich weniger gut paddeln! Die Wellen waren aber besser alserwartet und trotz sehr suedlicher Richtung von Swell und Wind fanden kleine aber feine Wellen die Weg an den Strand. Bezahlt haben pedda und ich sie zwar mit einer leichetn Erkältung aber na ja "if you wanna play, you gotta pay" In diesem Sinne,


... Refrendar bei der Arbeit!


small Winterwaves

...äh! (ohne Worte!)

Und nach "pattat special" wieder ab in pott!

Donnerstag, November 23, 2006

Hafturlaub für Captain Horror

Horror hat für die Zeit zwischen dem 30.11 und dem 10.12 Hafturlaub beantragt. Leider musste dieser gewilligt werden, da die Mensaküche für die nächste Zeit nur vorgeschälte Kartoffeln bestellt hat. So hat Horror nix zu tun.

Insider berichten das er aber nicht vorhat diesen Urlaub zu Hause zu verbringen. Angeblich schmiedet er Pläne wieder im Ausland aktiv zu werden. So findet sich sein Name in Biet und Flieg-Listen bei der LTU wieder.

Augen auf Leute. Wir dürfen dem Banausen keine Chance lassen wieder Kontakte zu seinen alten Bekannten zu knüpfen. Vielleicht ist es gar schon zu spät?

Sonntag, November 19, 2006

Filmzeit!

Am morgigen Montag zeigen sie im Rahmen eines brasilianischen Filmfestivals eine Doku uber eine Brasilainischen Big Wave Surfer im Kino hier in Dortmund! Für alle Heimansässigen wir gehen hin und schauen mal was die Caipi saufenden- Brasilaken so darufhaben..!
Check for mor Infos:
http://www.schauburg-kino.com/detail/?Rub=film&Id=00227

Donnerstag, November 02, 2006

Afrikacorps aufgestellt













Sieg! Nach 3 Monaten voller kräftezehrender Gefechte gegen zahlenmäßig weit überlegene Truppen der Giessener Universität kann der Oberkommandierende der Hessischen Streitkräfte J. Holfmann einen vollkommen unerwarteten Sieg verkünden: Dank ausgefeilter Taktiken und mit eiserner Moral hat sich die Truppe gegen die erbittert kämpfenden Akademiker durchgesetzt.
Aber eine Kampfpause ist nicht in Sicht. Der Marschbefehl gen Süden liegt bereits vor: General Handls Afrikacorps verlangt Verstärkung. Kurzfristig ist bereits Cpt. H.-B. Bilke eingeflogen worden. Gemeinsam mit den Truppen Holfmanns soll bis Weihnachten der endsieg herbeigeführt werden. Das OK gibt hiermit den Befehl für sämtliche verfügbaren Streitkräfte sich auf den Weg nach Nordafrika zu begeben!

Dienstag, Oktober 31, 2006

Ali und die verflixte 21 auf der Suche im Land der untergehenden Sonne




Rik - das bin ich - und Jason unser aller liebster Fotograf waren für einen kurzen Städteurlaub in Lissabon. Jetzt als vollwertiges Mitglied einer Universität muss auch ich mich an gewisse Spielregeln halten und hab nur in den Ferien Freigang. Irgendwas ist ja immer...egal. Ich hatte 5 Tage "Urlaub" und wir sind nach Portugal gezwitschert. Der Flug war beschissen, derbe Turbulenzen und hinter mir hat ein Kind gekotzt, hat gerochen wie bei deiner Oma unterm Bett nachdem sie 5 Jahre ihren Rauhaardackel sucht. Ich komme vom Thema ab und hab keinen Bock mehr zu schreiben...egal. Guckt euch die Bilder an und freut euch mit mir, der Kotzgeruch hat sich gelohnt. Hat sogar nen Tanker angeschwemmt und es hat 4 Tage geregnet, uns aber egal, weil wir Thermopen Anzüge haben, die sind wasserundurchlässig. Ich werde noch zum Alkoholiker hier...Gruss und Kuss gehen raus an alle Spacken!!!
Der RiK

Sonntag, Oktober 29, 2006

Captian Horror und Kompane wieder in Schwierigkeiten!

BILD, Chapter Ruhrgebiet 25.20.2006
Der schon europaweit gesuchte Verbrecher und Betrüger Captian Horror ist trotz versuchter sozialen Eingliederung auf Bewährung der örtlichen Behörden wieder auffällig geworden. Das SEK Do-Nord hat letzte Woche im Dortmunder Norden,dem sozialen Brennpunkt des nördlichen Ruhrgebiets, überaschend eine illegale Spielhölle hochnehmen können. Der Captian und vier weitere dem BKA schon bekannte Halunken wurden dabei erwischt wie sie sich mit miesen Kartentricks gegenseitig den Taler aus der Tasche ziehen wollten. Dabei wurde sich einem Giftgebraü aus H20, Hopfen und verschiedenen Chemikaien, welches in der Drogenszene unter dem Begriff "Hansa" bekannt und sehr verbreitet ist zugedröhnt. Alle vier Herren müssen mit nun mit einer Verhandlung rechnen und schlimmsten falls mit einer tempörären Landesausweisung
zu den Holländischen Kollegen. Auch dort sind sie nämlich kein unbeschriebenes Blatt mehr!


Samstag, Oktober 28, 2006

janushead


moin mädels,
nachdem wir uns fast schon wie hollandlocals fühlten, haben wir mal wieder norderney eine chance gegeben. und siehe da, wir wurden nicht enttäuscht. mittwoch hatten wir schon kleine, aber feine offshorewellen.
heute allerdings war es echt der hammer schöne kopfhohe wellen, leichter offshorewind und eine thermoskanne mit grog. ich hoffe es gibt noch ein paar solcher tage, bis die nordsee zu kalt wird.
schönen gruß aus dem norden.....
miller

Montag, Oktober 23, 2006

Good Old Scheveningen..

...dort haben wir guiness und schaf wieder gegen Kuh und Heineken eingetauscht.Nachdem sich die Vorhersage mal wieder stündlich änderte und Wind und Swell ziemlich suedlich kommen sollten, duesten wir erst am Samstag abend richtung NL. mit von der Partie waren Buelek, Azubi, Pedda und meine willigkeit. Der erste morgendliche Blick aufs Wasser war erst einmal entäuschend, was sich jedoch ziemlich ändern sollte. Bei ablaufendem Waser bzw Ebbe gabs erstklassige kleine Wellen mit wenig leicht ablandigem Wind. Es folgten vier Stunden im Wasser, viele lustige Wellen auf dem BUFO Boogie Fish( Leihgabe der Firma Freistil insbesondere Nils!)und eine müde jedoch sehr zufriedenene Fahrt nach Hause.Dsa hat sich mal wieder gelohnt -mehr davon,

Freitag, Oktober 13, 2006

John Lohn Silver Proleten Special Sequence!

1.) Alcohol ist hier schon mal nicht gern gesehen,

2.) Wenn dann in Maßen..!

3.) Eins Zuviel, da baut sich pressure auf..!

4.) Drauf geschissen!

Some more Irish Perfection!




Mittwoch, Oktober 11, 2006

CHEERS...!

Kein Langes Gequatsche: Geiler Trip mit super geilen Wellen, Regen und Sonne, Off- und Onshore sessions, sehr netten Enheimischen, einem Hostal mit wirren Leutchen, eine traumhaften Landschaft und jedem abend Guiness oder Wiskey im Pub! Da habe ich doch ein neues Lieblingsland gefunden.Aber seht selbst..!















Mittwoch, Oktober 04, 2006

New Label



Industry News:
Surflegende John Holfmann wechselt nach vielen Jahren von Faith 21 zum neu gegründeten Chuck Norris Action Jeans Team. Holfmann: "Für mich wird ein Traum wahr!"

Montag, Oktober 02, 2006

I R E L A N D

...die grüne Insel mit dem schwarzen Bier! Apropo Bier; Man munkelt die auf dem Bild ja schon ährmlich aussehende Kreatur hat die Oktoberfest- Saufgewohnheiten im bayrischen Land nicht verpackt und nach seinen ersten drei Maaß (?) hat er alles zurüchgegeben und die Krüge selbst wieder gefüllt.
Wir unserseits machen uns gleich auf den Weg und genießen für 10 Tage den kalten Atlantik. Mit Bänderiss und einigen angesagten Swellmetern und Sturm gibts sicherlich gut aufs Dächle! Stay tuned!

Dienstag, September 19, 2006

Wir haben Horror


Nach monatelanger Fahndung ist die Katze alias Captain Horror endlich im Sack. Er konnte letzte Woche in Frankreich aufgegriffen werden und wurde inzwischen nach Deutschland ausgeliefert.

Es war eine lange Jagd. Zuerst wurde er auf den Kanaren auffällig, wo er aber entwischen konnte. Lediglich sein Komplize Azubi ging uns damals ins Netz. Captain Horror tauchte immer in den richtigen Momenten ab, bevor wir mit unseren Ermittlern zuschlagen konnten. Wir hatten bis zuletzt zahlreiches Material über seinen Verbleib in der Hand, doch immer war er geschickter als wir. Bis jetzt.

Er führte unsere ADH-Ermittler genau so an der Nase herum, wie das Kommando Surfpärchen. Nachdem er dieses Team hinter sich gelassen hatte, kam es sogar noch einmal zu einer Zusammenkunft mit seinem Komplizen Surfnazi Pablo. Durch das Zweiergespann wurde die kriminelle Energie wieder geballter. So kam es zu Beschädigung privaten Eigentums als auch zu Angeln und Surfen ohne eine Lizenz dafür zu besitzen.

Doch Horror wurde unvorsichtig und glaubte er könne sich unter die Leute mischen. Einer unserer Ermittler hängte sich an den kriminellen, der in einem beschaulichen französischem Urlaubsörtchen die Sau rauslassen wollte. Officer Bilke konnte nun Horror festnageln.

Dieser steckt augenblicklich in Untersuchungshaft bei seinen Eltern und wird in den nächsten Tagen in den Hochsicherheitstrakt der FH Niederrhein ziehen, um dort seine verdiente Strafe mit Klausuren, Vorlesungen und Praktika abzusitzen. Dazu gibt es noch ein paar weitere Semester abscheulichen Mensafraß.

Saubere Arbeit Leute.

Horror verlässt unerkannt die Kanaren
Surfnazi Pablo beim illegalen Glücksspiel
illegaler Fischfang ohne Angelschein
Horror bei der Arbeit mit unseren Fahndern und seinem inzwischen freiem Komplizen Azubi
Horror nach getaner Arbeit
einer unserer gescheiterter Fahnder der ADH-Truppe mit dem Unruhestifter
leichtes Spiel für Horror, da bewundert ihn unsere Ermittlerin sogar
Horror macht sich über unser Ermittlerfahrzeug lustig
da hatte er auch noch gut Lachen. Vorsicht der ist nicht so unscheinbar wie er aussieht
Horror im Fluchtfahrzeug
Horror fordert eine Ahnungslose Touristengruppe zu illegalem Glücksspiel auf
Officer Bilke bei seiner Mission