Donnerstag, Dezember 28, 2006

1997-2007

Und zum Neujahr noch der Nachschlag: Miller zieht sich eine Bombe auf der inside vom Anker [Dezember 2000]. Wie gesagt: Dropknee 4ever!!












Miller back in the days: Lacanau 1997. Damals noch auf dem ihm gebührenden Material unterwegs.. Demnächst gibts noch spektakuläre Bodyboard-Actionshots von der ersten Anchor Point Session. Also: Zum 10-jährigen Surfjubiläum wieder zurück aufs Schaumstoffbrett?!

Kommentare:

john hat gesagt…

fällt mir ja jetzt erst auf: ganz nette linkswelle im hintergrund. ging bestimmt ab auf dem bauch..

buelek hat gesagt…

hey fett geiles ying-yang design auf dem brett. kann sich faith wat von abschneiten.

bodboard nigga hat gesagt…

ihr scheiß haoles,
im hintergrund ist pipe brahs.
me and da pack chillin on da beach, sippin on gin and juice.
drop knee 4 eva.
you drop in on me, you die!!!
ach ja, bin wieder da. wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben und nen guten rutsch!
mille

Anonym hat gesagt…

Deto ! fatte props raus aus Bracelona! No waves at all but big chill! See ya soo at da Nor-sea waves ,
Daniel und Lars

birk hat gesagt…

hey daniel und co.
guten rutsch ins neu jahr (auf dem bauch, dem a.... oder im stehen) ;)...
komme grad aus der bretagne ...hat ziemlich gerockt die letzten tage. bei euch schauts ja nicht so super aus aber dann kann man wenigstens mit gutem gewissen saufen ...

john hat gesagt…

äch lach mäch kapott: es fühlt sich tatsächlich einer wegen meines jeremy fluffer flores gelabers bei epicsurf angepisst: checkt mal:

http://www.epicsurf.de/News-World_Championship_Tour_(WCT)_-_Men-1815-0.html

der arme dirk..

Anonym hat gesagt…

yeeaarr- Hasslatte! bleib dran Joern! Vielleicht schaffst du es ja wie ich damals auf der DWV Seite das Guestbook komplett schließen zu lassen. Auf in den Kampf!

john hat gesagt…

phat! neuer beitrag von dirk. er geht echt ab... und danke auch an dick hard. so mögen wir es... bin jetzt leider einige tage internetlos also habt bidde ein auge auf DIRK und kümmert euch um ihn! muchas gracias & gruss,
jörn

Anonym hat gesagt…

Thіs is my first tіme go to see at hегe аnԁ i
am really pleassant to read all аt single
plaсe.

mу webρage: herbal therapy
Also visit my webpage - trigger point massage ball