Sonntag, Oktober 29, 2006

Captian Horror und Kompane wieder in Schwierigkeiten!

BILD, Chapter Ruhrgebiet 25.20.2006
Der schon europaweit gesuchte Verbrecher und Betrüger Captian Horror ist trotz versuchter sozialen Eingliederung auf Bewährung der örtlichen Behörden wieder auffällig geworden. Das SEK Do-Nord hat letzte Woche im Dortmunder Norden,dem sozialen Brennpunkt des nördlichen Ruhrgebiets, überaschend eine illegale Spielhölle hochnehmen können. Der Captian und vier weitere dem BKA schon bekannte Halunken wurden dabei erwischt wie sie sich mit miesen Kartentricks gegenseitig den Taler aus der Tasche ziehen wollten. Dabei wurde sich einem Giftgebraü aus H20, Hopfen und verschiedenen Chemikaien, welches in der Drogenszene unter dem Begriff "Hansa" bekannt und sehr verbreitet ist zugedröhnt. Alle vier Herren müssen mit nun mit einer Verhandlung rechnen und schlimmsten falls mit einer tempörären Landesausweisung
zu den Holländischen Kollegen. Auch dort sind sie nämlich kein unbeschriebenes Blatt mehr!


Keine Kommentare: