Samstag, Oktober 28, 2006

janushead


moin mädels,
nachdem wir uns fast schon wie hollandlocals fühlten, haben wir mal wieder norderney eine chance gegeben. und siehe da, wir wurden nicht enttäuscht. mittwoch hatten wir schon kleine, aber feine offshorewellen.
heute allerdings war es echt der hammer schöne kopfhohe wellen, leichter offshorewind und eine thermoskanne mit grog. ich hoffe es gibt noch ein paar solcher tage, bis die nordsee zu kalt wird.
schönen gruß aus dem norden.....
miller

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow nicht schlecht, MADE IN GERMANY! Wir waren freitag und samstag wieder in Scheveningen. Es war nicht so clean wie die vorhersage angesagt hatte jedoch es gab reichlich wellen, mit viel Druck und leider auch vielen vielen Leuten!(eindeutig zu vielen!)Gruss DAniel

buelek hat gesagt…

druck gabs bei mir am freitag auch, druckbetankung. die vorhersage stimmte in meinem fall überein. freibier für alle und vollrausch erreicht.

aber norderney könnte da auch mithalten, und nachher in den strandkorb oder ins möppken.