Montag, Oktober 23, 2006

Good Old Scheveningen..

...dort haben wir guiness und schaf wieder gegen Kuh und Heineken eingetauscht.Nachdem sich die Vorhersage mal wieder stündlich änderte und Wind und Swell ziemlich suedlich kommen sollten, duesten wir erst am Samstag abend richtung NL. mit von der Partie waren Buelek, Azubi, Pedda und meine willigkeit. Der erste morgendliche Blick aufs Wasser war erst einmal entäuschend, was sich jedoch ziemlich ändern sollte. Bei ablaufendem Waser bzw Ebbe gabs erstklassige kleine Wellen mit wenig leicht ablandigem Wind. Es folgten vier Stunden im Wasser, viele lustige Wellen auf dem BUFO Boogie Fish( Leihgabe der Firma Freistil insbesondere Nils!)und eine müde jedoch sehr zufriedenene Fahrt nach Hause.Dsa hat sich mal wieder gelohnt -mehr davon,

Keine Kommentare: