Samstag, Dezember 23, 2006

Weihnachtsfeier!

Da wir alle an unterschieldichen Orten das neue Jahr begrüßen werden, sind wir noch mal in dortmund zusammengekommen um das alte Kraeftig zu begießen! Um wie auch schon letztes WE wars eine allzu feien Feier! Azubi reiste aus Köln an und schloß sich der Dortmunder Front mit Philipp, Schmeing, Bueleck, Lars , Frank the Tank, Katrin und meinerseits an um Gas zu geben. Warm up gabs in Lünen wo lars mal wieder ein Concert hatten. Anschließend in den ehemaligen Puff Club Cosmotopia wo wir dann alle zusammenkamen. Fazit: Sehr viel Alcohol, Rebirth des getraenks (GIn-LEmon), fliegende Backsteine und endlose Danceaction! Nun ist es 16:00 Azubi hat gerade das 5 mal gekotzt und macht sich nun auf den Weg mit dem Auto nach Köln um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ! Mein Beileid...! Lars, Katrin und Ich werden übermorgen 10 Tage nach Barcelona fliegen und hoffentlich ein paar kleine Mittelmeer Wellen finden: In diesem Sinne : Ruhige Feiertage , tolle Geschenke und Guten RUTSCHH! SEE YA IN 2007!!!
Azubi nach dem ersten Kotzen!
Azubi nach dem 2 ten Kotzen
Azubi nach dem dritten Kotzen
Azubi kurz vor dem viertem Mal!

Kommentare:

john hat gesagt…

hey azubi: dachte du hättest die ausbildungsphase erfolgreich beendet und dabei das saufen gelernt?! what goes?!

buelek hat gesagt…

ne der junge macht klare rückschritte. ganz ganz schlimm.

Anonym hat gesagt…

ich kann auch nicht sagen was mit mir los war....aber man lernt ja aus solchen erfahrungen!!

ich habe den entschluss darraus gezogen in zukunft wieder regelmäßig unvorstellbar tief ins glas zu schauen um mir die schönen,fast vergessenen formen des deliriums wieder zur gewohnheit zu machen.

Wünsche euch allen trunkvolle feiertage. Prost, Azubi

PS: Ob Kentucky fried chicken noch auf hat??

john hat gesagt…

das ist die richtige einstellung. du kannst es noch schaffen junge! ich glaube fest an dich! alles gute beim saufen!