Mittwoch, Oktober 11, 2006

CHEERS...!

Kein Langes Gequatsche: Geiler Trip mit super geilen Wellen, Regen und Sonne, Off- und Onshore sessions, sehr netten Enheimischen, einem Hostal mit wirren Leutchen, eine traumhaften Landschaft und jedem abend Guiness oder Wiskey im Pub! Da habe ich doch ein neues Lieblingsland gefunden.Aber seht selbst..!















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

und nicht schlecht Herr Specht. Hammerbilder, Hammerwellen!
Sieht ja aus wie Marroko oder Indo.
Schön...

Grüße aus Berlin

Christian

buelek hat gesagt…

meine güte wie geil is dat denn. nächstes mal bin ich mit da oben.

John hat gesagt…

Ohne Worte. Ich dreh durch... und der Andy verliert auch noch...

miller hat gesagt…

ich werd bekloppt, nächstes mal will ich auch mit. scheiße! habt ihr das schaf durch'n zoll gekriegt?

Anonym hat gesagt…

Morgen gibts Nachschlag! Holland war aber doch auch nicht schlecht !
daniel