Mittwoch, November 16, 2011

Summer Snippets!

als die nordsee noch nicht kaputt war!!!

Going Slow from planetinshore on Vimeo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das Slomo oder surft ihr echt so langsam? Horbert Noischen

brodie carr hat gesagt…

moin nobbi,
wir surfen echt so langsam, gehen aber nicht unter, da wir so leicht sind. teilweise können wir sogar ein bisschen fliegen!
ach ja...habt ihr beim dwv noch nen job für mich?

Gerhards Schlegel hat gesagt…

Im Norden geht alles so langsam. Sieht man doch an den "ehemals" Studentenproleten ausm Norden ;)
Und ausserdem, in der Ruhe liegt die Kraft :) da brauch man sich nicht so durch die Welle jagen!

TrippelOverheadBuelek hat gesagt…

Wollte auch grade sagen ey; macht ein auf lange Welllllllllen mit Slomo, wie stumpf seit ihr denn? Bei den schlääächten Aufnahmen habt Ihr mir jetzt 2 Minuten meiner kostbaren Zeit für das gucken geklaut, und weitere 5 für das schreiben dieses Kommentars. Verkriecht euch nach Norderney und kommt mit was Vernünftigem zurück!!!

Anonym hat gesagt…

Toyo Yerhorst,semiprofisurfer: Jau, vor allem in der 2min 23 sec sehen erhebliche Bewegungsabweichungen.Fazit:
Amateurvideo ohne Style!

Honja Sönscheid hat gesagt…

Kacke, wenn man im Ruhrpott hockt und auf den nächsten Urlaub warten muss, nä. Ihr wäret eh nicht raus gekommen. Slomo, damit ihr seht, wie man in schlappen, kleinen Wellen abgeht und natürlich die Muskelspannung der Akteure bewundern zu können.....

AI3 = A13 hat gesagt…

mir würde jeder kleine scheiß grade reichen...

A28=Weg zum Glück hat gesagt…

Wenn man sich die Posts anguckt, sollte man den Blognamen von Surfproleten in Surfpoeten ändern!

Tarla Cwelkmeyer hat gesagt…

Hey jungs..Was soll denn nun der Streit. Ich find das Video voll hipp. Mega stylish der Clip. Voll Down to earth. Hätte Jack Johnson als Soundtrack toll gefunden,kennt ihr denn? Colle Page Dudes!

Anonym hat gesagt…

wie heißt der track?

Anonym hat gesagt…

äh, bitte. natürlich.

Ba Dull hat gesagt…

Muskeln? Miller=Skeleton , Fabi=Michelinmännchen!!!

Wat los mit Muskeln?

Anonym hat gesagt…

Yoyo der Horst
Derber Stuff der den Schmerz, das so lange schon keine Wellen mehr sind, nur noch schlimmer macht... aarrggghhh was ist da los?

Timon Srangfeld hat gesagt…

Ihr seid ja echt wahre Poeten. Und so Wort gewandt.
Aber das dissen müsst ihr noch lernen :)
Da wir bei mitternächtlichen Temperaturen von teilweise 0 Grad hier oben schon ne Eisschicht um uns haben, perlen und prallen eure Disses ab an uns :)
Und ausserdem kommen sonst ja nur Fotoereignisse. Wir wollten euren Gehirnen mal wieder Bewegungen darbieten damit die mal wieder fit werden die Hirne. Da wir damit ja aber langsam beginnen müssen erstmal mit SlowMo :)
Greetz

Anonym hat gesagt…

Hier sterben die Besten

gabian frossklaus hat gesagt…

deswegen doch slomo, damit die dem video überhaupt folgen können, man man man....

bichael mohlken hat gesagt…

was is denn hier los bitte! wahnsinn

ganiel derdes hat gesagt…

fantastisch

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Meine Dutter hat gesagt…

Ich bin Fat!

bario math hat gesagt…

ist hier jemand der reinsch heisst?