Samstag, November 12, 2011

Somewhere South of Europe...

Anstatt vieler Worte eine Vielzahl Bilder u.a. von Fisheye Artist Taube





































Kommentare:

BLK hat gesagt…

Big, bunt und ein irischer Hund.

Anonym hat gesagt…

...wäre auch ein Passender Titel gewesen. Und Sie haetten dabei sein können...

Anonym hat gesagt…

..stattdessen hat herr gördes anscheinend die ganze family mitgenommen...wie ging das eigentlich mit dem esel im flieger?

HLF hat gesagt…

Wow, schicke Bilder! Noch besser als Millzys-Speedo-Bilder! Aber wir müssen aufpassen, sonst verkommen wir noch zum Fuckin-Foddo-Blog... Aber die Rechts schaut Priiiima aus...

Anonym hat gesagt…

Digga, 1.)Natuerlich sind n´ fuckin Foddo Blog: 2.) Es ist nicht eine Rechte, es sind zwei 3.) Du bist doch auch nicht nur zum Surfen nach Asien geflogen, so dass wir uns auf n prolligen Eintrag `Made in Taiwan` freuen koennen...YEEEAAARR!

milz hat gesagt…

genau holfo, von dir kommt schon wieder irgendein scheiß;)!
sieht aber echt so aus, als hättet ihr gescored.

Anonym hat gesagt…

Wat is hier loss.... wir hatten auf Lanzarote und La Graciosa eigentlich nur feine Linke. =)
Larsek! Muchas Gracias, Boludo!
Gruss aus Köln