Donnerstag, November 10, 2011

Speedo Mikes miraculous adventures!!

viele von euch kannten sie, ich habe sie geliebt. sie hat mich stets und überallhin begleitet und meine vorhaut immer da gehalten, wo sie hingehört und nicht unter die achseln rutschen lassen. aber sie war alt und nicht mehr in form und es war einfach zeit für einen neuanfang.
ich werde dich vermissen meine geliebte speedo!!

Kommentare:

HLF hat gesagt…

Epochal! Ein wahrhaft historischer Moment! Miller, ich wünsche Dir alles Gute & Kraft zum Weitermachen! Meine Gedanken sind bei Dir!

Anonym hat gesagt…

RIP Speedo von miller mit Ralleystreifen

Uwe hat gesagt…

junge junge, die fotos hänge mir übers bett, zum gewöhnen....dieser bemitleidenswerte anblick wird mich bald 14 tage verfolgen;-)

BLK hat gesagt…

Ach nicht traurig sein Milzi. Die neue is doch auch hüsch!

Ich versteh nur nicht warum Du die in Uwes Einsatzfahrzeug entsorgt hast? Fetisch, wa?

speedo mike hat gesagt…

@ blk, das gehört doch zu seinen aufgaben oder?

uwe hat gesagt…

jaaaa, das ist mein delorean, den habe ich mit milzis hose gefüttert. aber der wollte anschließend nicht zu den besten spots in der zukunft fliegen......scheiße