Mittwoch, November 23, 2011

BIG CHRISTMAS REDNECK PHOTO CONTEST



In den Zeiten von IPOD, EnergyDrinks und Hochgeschwindigkeitszügen verpuffen funktionale Ideen und Strategien der alten Zeiten wie Seifenblasen. Wir als Mitglieder dieser elitären Gruppe können und sollten diese Plattform nutzen um die Menschheit aufzurütteln und fuer dieses Thema zu sensibilisieren. Also ...Geht auf die Jagd, macht Lagerfeuer, schlaft in Zelten und hört auf euch zu rasieren: Her mit den Bildern, auf denen ihr der Natur so nah ward wie noch nie. Bestes Bild wir prämiert....womit auch immer...

Kommentare:

millaz hat gesagt…

scheisse dan...du bist der natur ein bisschen zu nah für meinen geschmack!!!

Anonym hat gesagt…

...wenn ich mich da an deine Kleingarten_Fellstiefel Lagerfeuer Session erinner....Aber ich geb ja zu , eigentlich wollte ich nackt reiten , das war aber mit der religiösen Ausrichtung des Landes nicht 100% vereinbar.

brokeback fabster hat gesagt…

das waren noch zeiten millaz was :) schööön im topf den glühwein, die stiefel an den füssen, mütze auf und feuer an. aber ich hörte ab nächster woche gehts nach lanze..... jaaaaaa

Anonym hat gesagt…

eure pimmel in den händen des anderen.....

Anonym hat gesagt…

wenigstens haben wir pimmel :)

HLF hat gesagt…

Jeah Dan! Bareback Beach?

Anonym hat gesagt…

Häh? Reiten ist voll schööönn!

BLK hat gesagt…

Ach Daniel, dass Du nen verkappter Reiter bist, wusste ich doch schon lange. Immer wenn Du ne Flasche Jägermeister intus hast, ziehst Du Deine Reiterhose an und reitest mit Fiffi um die Sixtuskirche. Wellenreiten is nur Deine Ersatzdroge.

Trink ma nen Jägi und lass laufen!

Till hat gesagt…

Hahaha, das verlorene Pony nach Jahren wieder gefunden...

Daniel hat gesagt…

Ok, Ok...Reiten ist mein Ding. Aber Ich muss noch etwas üben. Das mit dem Sitzen klappt ja schon ganz gut, Speed machen, cutback und Roundhouse wollen aber noch nicht so... ! Wer hat Bock nächsten Urlaub Poyhof im Allgäu? Daniel