Donnerstag, November 24, 2011

IZZY is in the game PIC NO2

Als ich das Bild angeschauen habe, hab Ich erst gedacht: Na ja, passt das denn so zum Titel
Big Christmas Redneck Photo Contest 2011, aber nach dem Lesen der dazugehörigen Bildunterschrift, muss ich sagen, ja der IZZY war der Natur sehr nah, vielleicht näher als es ihm lieb war:

"Somewhere between Sumba and Manggudu".

Ist vom Sommer 2010, als ich mit zwei Aussies und einem Finnen auf einem winzigen, indonesischen Fischerkahn von Sumba nach Manggudu geschippert bin. 6 Stunden monotonstes TUCK-TUCK-TUCK in tropischer Sonne bei soliden Seegang mit nur einem winzigen Plastiksegel als einzigem Sonnenschutz.....war ne ziemlich spannende und erschöpfende Angelegenheit...

Kommentare:

HLF hat gesagt…

Fuck Izz, ich dachte das Bild wäre von der Klassenfahrt aufm Ijsselmeer...

Anonym hat gesagt…

Da ich natürlich immer im Dienst bin, kann man das quasi als Klassenfahrt mindestens aber als Fortbildung sehen! Meine SuS profitieren noch heute regelmäßig von dieser Erfahrung.
.
Kollegiale Grüße!

milz hat gesagt…

sieht aus wie die flucht in "papillon". zum glück bist du davongekommen.

Anonym hat gesagt…

lächerlich und auch ein bisschen schwul

milz hat gesagt…

das ist ja sinn der sache.

WerbinIch hat gesagt…

Milz du bringst es mal wieder auf den Punkt .Wer heisst auch schon Anonym?

BLK hat gesagt…

Irgendwo zwischen Timmy Turner und Tina Turner. Lächerlich und ein bisschen schwul hats schon ganz gut getroffen find ich.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
milzäy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
der gewinner!! hat gesagt…

izzy du ferkel;)!