Samstag, Mai 01, 2010

Proletarium meets Bottropen

Eigentlich war die Vorhersage fuer NL wirklich gut, ein Teil der Proleten waren in Norderney unterwegs und Birk hat dann auch wie erwartet fattest in Holland gescort.
Bei uns jedoch haben sich die Kollegen des Außenstützpunktes Mainz/Wiesbaden Lars und "Teflon-Martin" angemeldet, somit war Mitarbeitertreffen angesagt.
Das Wetter war der Hammer und neben einer ausgiebigen Session am neuen "Home-Spot" gabs Grillen und Löschen am Dortmund-Ems-Kanal. Martin hat den Ruhrpott von seiner besten Seite kennengelernt und für uns wars ein sehr gelungenes Heimat-WE!Mehr davon....Bilder vom Grillen folgen!









PS: Überrschander Weise trafen wir vor Ort ein Prolet der alten Tage aus dem Franfurter Raum. Bickel-Jan hat so manch chaotisches ADH Jahr mitgemacht und sei nett gerüßt an dieser Stelle.

Kommentare:

milzäy hat gesagt…

yeah...cool und sogar bickel am start!!!

Anonym hat gesagt…

Zeit dass du auch mal kommst! dan

Milzäy hat gesagt…

Keine Zeit.muss leider immer nach Norderney.so wie heute...jaaaaaa!

Anonym hat gesagt…

Ich sach nur:
Grillen und Löschen!

Lars