Freitag, Mai 14, 2010

DO NL- FREITAG BOT

Trotz mäßiger Vorhersage haben wir uns am Donnerstag nach Holland aufgemacht! Wie erwartet war es nicht so der Kracher. Wellen waren da, selbst der Wind war nicht so stark wie angesagt aber manche Spots wollen nicht mehr so wie früher. Birk und Ich haben uns dann eine Closeoutsession gegeben und uns geärgert dass unser geliebter "Secret" durch die Baggerein so zerstört wurde. Auf den ersten Blick sah es in Scheve später cleaner und besser aus, aber auch hier 90 % closeout im Schevesued Shorebreak. Na ja ....Grund genug für keine zweite Session und stattdessen Kräfte sparen um bei Henni und Baumeisters Freitag morgen Session in Bottrop einzusteigen. Lukas ist auch noch eingestiegen und somit wurde aus einer Stunde 3 und morgen gibts wieder Muskelkater in den Oberschenkeln. Sehr gut!


Team Faith21 entgeht nichts

Zukünftiger Architekt bei der Arbeit

Hene im luftigen Frühlingsoutfit -



1 Kommentar:

miller hat gesagt…

juuunge!
wie ihr heimlich am üben seid...gibt's ja nicht. ich glaub da müssen wir irgendwann auch nochmal einfallen.
wer bock hat nächstes wochenende mallorca meets norderney zu sehen....wir sind ab freitag da. vielleicht hats ja sogar ein paar wellen. würde mich sehr freuen.
bis densen