Samstag, Mai 15, 2010

we own the tide!!!

nachdem uns norderney die letzten fünf wochenenden hintereinander mit wellen verwöhnt hat, geht dieses wochenende wohl nix.
hier noch ein kleiner zusammenschnitt vom letzten wochenende. diesmal nicht sauber sondern nordseemosch vom feinsten.
filming fabi diesmal auch vor der kamera;).
hoffentlich bis pfingsten!!!!!

Kommentare:

miller hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
BLK hat gesagt…

Krass! Zensur beie Proleten, wat war denn da los?

Ganz schön voll auf Norderney????

Anonym hat gesagt…

Marlon und Crew kopiert unser Sardinien Trip, und HLF-Jörns kranke literarischen Gedanken werden in der aktuelle Blue zitiert.
Es bleibt weiterhin die große Frage: Wann wird auch der deutsche Westen in den Surfprofilen und Events der heimatlichen Szene die wohlverdiente Anerkennung finden.
Surfproleten haltet durch!

milzäy hat gesagt…

ey blk,
hab mich selbst zensiert. wusste erst nicht, wie man den link da einstellt und hab um hilfe gefleht. hab es dann aber doch selbst geschafft.

Till hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=qsOb1dqTrmE endlich wieder!
Der herbst kann kommen, scheiß auf Sommer!

Uwe hat gesagt…

ja, milz, dezent plaziert würde ich sagen. surfproleten kommt pfingsten nach nordy, wird wohl leider keine wellen geben aber frauen und bier ohne ende.....