Montag, April 19, 2010

King for a day.....

...fool for a lifetime!
da fabi uns unter anderem in den kategorien bester wipeout, beschissenste bräunungsstreifen, aber größte fresse vernichtend geschlagen hat, mussten wir seinen sieg schließlich doch zähneknirschend anerkennen.
in feierlicher zeremonie wurde ihm schließlich auf dem burgerking parkplatz die verdiente krone überreicht.
herzlichen glückwunsch!!!
wellen gab es übrigens auch und zwar keine schlechten.
video gibt es die nächsten tage.
@holfo: nächstes wochenende behalten wir im auge!!!








Kommentare:

BLK hat gesagt…

Glückwunsch Fabi.

Uwä hat gesagt…

ha ha ha, treffender hätte ich das nicht formulieren können, super milz.

fabster hat gesagt…

leider muss ich aber sagen, dass die dritte kategorie "große Fresse" eigentlich an uns uwe gehen müsste.
ich hab immer noch ohrenschmerzen von seinem gesabbel :)
es war aber echt ne geile session. meine erste krone für dieses jahr :) vielleicht bekomm ich ja auch noch welche für gutes surfen. ansonsten werd ich mich in den anderen kategorien versuchen noch zu verbessern und nebenbei das filmmaterial drehen.
die anderen drei haufen kriegen es ja nicht hin mal die cam zu führen ;)
wir behalten nächstes we auf jeden fall im auge.
scheiße altaaaa

Holfo hat gesagt…

Geile Wellen! Snapper goes Janushead -mal wieder- ?
Näxtes WE ist angedacht, checkt mal ob irgendwer ne Haube überig hat... Mordsee!!

Holfo hat gesagt…

Geile Wellen! Snapper goes Janushead -mal wieder- ?
Näxtes WE ist angedacht, checkt mal ob irgendwer ne Haube überig hat... Mordsee!!

Anonym hat gesagt…

jau - Beschwer dich ma Milzi- Lieber King of the day mir dir aufm Janushead als Freibier auf der Halde!
dan

fabi hat gesagt…

ich hab noch zwei hauben übrig @ holfo. eine davon ist sogar noch millers. vielleicht dein bowlingball da ja rein.
noch siehts gut aus fürs we wa.

Uwä hat gesagt…

fabster, junge, das gesabbel kam aus deinem radio, ich war viel zu müde, um den eskimo-lobster zu entertainen. und mit große fresse ist auch etwas anderes gemeint, mijn jung...du hast zu der krone noch ein zepter verdient!!

Holfo hat gesagt…

@fabster: Muchas Gracias für die Haube!! Wenn die Forecast so bleibt werde ich nächstes WE alles versuchen um ein paar Wellen abzugreifen... Stay in touch!

Moe hat gesagt…

Jörn, komm ma ran!!! Ich hab auch noch ein paar Hauben! Eine sogar in Rosa yeahaaaa.... und hinterher gibts lecker Bier und den ein oder anderen Sinnlosen :-)

Rip it'
Moe