Sonntag, Mai 09, 2010

Lost secret

Da ich mir von Birch wohl noch Wochen anhören muss, dass ich den Epic-Day vor 2 Wochen gegen Bottropp-Flussrutsche eingetauscht habe, war es wohl mal wieder Zeit den Arsch nach Holland zu bewegen. Fiel bei der Vorhersage auch nicht so schwer. Wellen waren wie vorhergesagt echt fein und bei Ankunft kein Wind. Leider breitet sich die Scheve-Crowd nun langsam auch auf umliegende Spots aus, die uns lange Zeit als Ausweichspots gedient haben: Mist, es war so voll wie noch nie, es scheint nun auch der letzte Tulpenverkäufer seine Hollandrad eingetauscht haben. Zumindet die Schlitzer waren in Scheveningen um den Contest zu surfen somit gabs genug abzugreifen.





So Birk... Ich bereue nix; Kamerdaschaftliche Nahrungszunahme an der künstlichen Wasserstraße mit alten Bekannten - Dafuer auch gern mal eine Session weniger;-)





@Lars: Wenn ihr nächstes Mal bitte an einem WE kommt wo`s in Holland schlechtere Wellen hat! Danke

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Alter der Kanal is doch kein Secret Spot!!! Aber jut siehts aus.

milzääyyy hat gesagt…

korrekt jungs! aber was sind das da für heftige bodyboarder typen da im hintergrund aufm parkplatz? durftet ihr da ins wasser?
ansosten einfach erwähnen, dass ihr mich kennt. ich bin ja ne alte legende in der szene. dann läuft das schon.
bis densen

Anonym hat gesagt…

Milz,ich ha mich auch gewundert: Hab dich gesehen auf dem platz neben uns, bin direkt raus und wollte dih begrüßen. erst dann habe ich bemerkt dass der typ doch noch ne nummer schlanker war als du. Echt peinlich, warste gar nicht!heheh dan

Till hat gesagt…

what a worst!

GilesRock hat gesagt…

Whilst I do love the enthusiasm of the guys on this site I still struggle to accept Holland as a viable surf spot.. as much as i love surfing, I just cannot get myself to surf Holland or similar Euro areas. It's a bit like playing tennis against the wall, a painful reminder of how much you love it but definitely not the big match... keep it up guys!

Anonym hat gesagt…

Yes, you are right- Dont go there!Anyway who are you?