Montag, September 07, 2009

He'....

....darf ich jetzt offiziell sagen, da ich ein fahrrad auf der insel habe und daher als insulaner gelte!!!
judith und ulf waren mal wieder vor und hinter der kamera. vielen dank dafür!

3 Kommentare:

Prolet X hat gesagt…

Am geilsten ist Millers "Ich schmeiss die Haare zurück-Signiture Move! Geilomat! Schöne Wellen !

Uwe hat gesagt…

ha ha ha, ich hau mich weg, man man man...miller das surfmodel mit wechselfrisu!!
warum ist eigentlich immer der fokus auf die goofy-footer und von mir wird nur der trash gezeigt, tse tse tse. muss ich etwa den gleichstellungsbeauftragten informieren?! scheiß papparazzi

John H. hat gesagt…

sähr got: endläch haben säch mäller ond owe anständäge aräsche froinde gesocht: der jonge mann mät der doitschen fräsur sörft wenigstens hart wie kroppstahl! groß!