Montag, September 07, 2009

Blue Trashcan Beach

Kann ja nicht sein dass Miller das Nordseeposting ansichreißt. Nach langem Überlegen ob Sa oder So haben wir uns doch für den kleinerern aber windloseren Sonntag entschieden. Da solche Bedingungen ins Scheve mit enormer Kraut verbunden sind, war es keine Frage woanders hinzufahren. Es hat gepasst. Angekommen LOWTIDE Spot gecheckt und allein zu dritt kleinen, sehr kraftvollen wenn auch etwas durcheinander geratenen Shorebreak gesurft. Vom Feinsten - Eigentlich waren wirschon ganz zufrieden mit der Ausbeute für eine ja eher bescheidene Vorhersage (1,5m /5er sec). Als wir nach einer fatten Pommes noch Spot B für die 2 Session checkten, wurden wir possitiv überrascht. Langsam zahlen sich all die jahren rumfahren und Spotschecken aus. Auch hier erwartete uns ein feiner Shorebreak, deutlich cleaner mit leichtem side-offshore Wind. Trotz starker tendenz zum closeout aufgrund der krassen Tide des Vollmondes haben wir noch die letzten Kraftreserven sinnvoll nutzen können.
Fazit: Geiler Tag, trotz Sonntag und kleiner Vorhersage Surfen vom Feinsten... Mehhhr!







1 Kommentar:

milzi hat gesagt…

dansen!
endlich seid ihr mal wieder zum planschen am meer gewesen. sehr gut!
ich kam mir hier schon ein bissel einsam vor.