Montag, September 28, 2009

Good Choice

... 10 Tage frei- Wohin? NAch langemÜberlegen hat sich Pedda und seine Frau(!) dazu entscheiden dem uns ja immerhin 10 Stunden Fahrzeit entfernten Dänenland einen neuen Besuch abzustatten. Das letzte Mal waren wir dort zusammen beim Soulwave 04, auch damals schon jede Minute Fahrzeit wert. Auch dieses Mal hat es sich wieder bestätigt... In so einer kleinen Runzelhütte in Mitten der nordischen Dünenlandschaft und konstanten Wellen die ganze Woche lässt sich über die Kälte und den Wind hinwegsehen.



Wir wissen um euren Schatz, sehr geehrten Nord-Kollegen (Jens, Tom, ...) und kommen wieder!

Kommentare:

HLF hat gesagt…

Alles richtig gemacht Pedda!
Schön schauts aus dort oben, sollte ich auch mal wieder hinfahren... Gruß aus der großen Pause...

Tom hat gesagt…

da habt ihr euch also ganz klammheimlich in den norden geschlichen ohne bescheid zu sagen.
ts ts ts....

Anonym hat gesagt…

@Tom: Von wegen Schmacht...KOmm doch nach NL am Freitag udn Samstag ! das sieht doch ganz gut aus ...Gruss Dan

miller hat gesagt…

scheisse! nordsee ist doch nicht gleich nordsee.
hast nen guten riecher bewiesen pedda.

Tom hat gesagt…

Dan, ich würde gerne....
wobei für Samstag eine galaktische Vorhersage für DK im Raum steh´t.
Außerdem sieht mir Montag für NL spannender aus.
Aber ich erstick sowieso in Arbeit, wenn´s ganz gut geht schaff ich am WE einen day trip....
kommen wieder bessere Zeiten.
Gruß in den Westen
Tom

Anonym hat gesagt…

Klar dann würde ich auch nach DK hochdüsen. Montag sieht epic aus, aber nun gehöre ich ja nun auch leider zum arbeitenden Volk:-(
Mal abwarten - Sind ja noch ein paar Tage. Gruss to the NOrth..
Dan

HLF hat gesagt…

Habe ja von Mordsee-Forecasting keinen Plan aber für das WE ist doch - zumindest im Moment - wohl überall bischen sehr viel Wind, oder?! Habe auf alle Fälle nichts vor und bin selbstredend zu ALLEM bereit! Wer hat den Masterplan? Gruss!

Tom hat gesagt…

es gab zwischenzeitlich eine Vorhersage mit 12 Fuß Westswell und Ostwind für DK.
Aus der ist nun leider eine Vorhersage geworden, die nur für Windsurfer interessant ist.
Es sei denn man macht einen Ausflug nach Schweden ;=)