Montag, September 29, 2008

Ab in Urlaub...


Nachdem ein Teil schon nach Lissabon und in die Bretagne abgeduest ist, werden wir uns morgen mal dahin begeben wo die ankommenden Herbstswells wenigstens mit voller Power uffe Küste scheppern. Ich geh davon aus das das gute Easky Riff bei 5 Meter Welle und 7 Bft onshore keine Freude mehr bringt. Mal sehen hinter welcher Scharfweide wir ne kleine Wedge finden können.
Ganz neu dabei ist , Lars neuer Neo... Nachdem er in Brazilien schön mit Lila- is -Geila das Brett seiner Wünsche gefunden hat, habe ich ihm spontan den passenden Neo designt... Mal sehen ob wei den Stürmen der Neo überhaupt nass wird!Wir (Lars W., Katrin, Birk, Dani und Icke) werden berichten.

Kommentare:

Buelek hat gesagt…

Haha, seid ihr blöd! Der Campingplatz ist doch viel näher an den Spots. Und ihr gebt so viel Kohle für nen Haus aus.

Oder seid ihr einfach Weicheier?

milzi hat gesagt…

buelek.....denk nach!
die sind zu weich.
scheiss studiker.
milzi hingegen zeltet hingegen wieder gemütlich bei 40 knoten und strömenden regen direkt am spot.
oh mann.....diese trottel!

Till hat gesagt…

viel Spaß!