Montag, September 15, 2008

living large in irland

Was braucht man, damit aus einem campingtrip ein luxusurlaub wird? Wellen, ein iphone mit ordentlich filmen drauf, einen nissan micra mit guter soundanlage und einen unverschlossenen weinkeller!

So geschehen bei uns in irland. Die wellen waren der hammer (endlich mal linke). Zwar auch mal zu klein, oder mal ein tag onshore, aber die wellenausbeute in zehn tagen war schon richtig gut.

Dank fabs iphone und unserem allzweckmicra gab es immer schöne dvd abende und der unverschlossene weinkeller der unseren weg kreuzte, sorgte immer für ordentlich nachschub an der alkoholfront (natürlich nur erlesene spitzenjahrgänge)….außerdem guinness kann ja kein mensch trinken…..bääähhh!

Wetter war durchwachsen, aber durchaus zeltkompatibel. Die iren sind echt superfreundlich, crowds so gut wie nicht vorhanden und es waren jeden tag delfine am start.

Schnell, immer und gerne wieder.

Vielen dank noch mal an dan und vor allem birk für die insidertips.

Bis demnächst

miller


raumwunder nissan micra
birks beach
nachtlager
leichter offshore
easkey left groß
klein
und verregnet
disco night im micra
man gönnt sich ja sonst nix
scheiss auf rechtswellen
könnt ihr dann ja surfen
das a-team war auch da

Kommentare:

Buelek hat gesagt…

Das mit dem Weinkeller hört sich ja so schon gut an, aber könnt Ihr mir bitte mal erklären, wie man denn solch einen findet?

Sieht echt gut aus. Richtig gut.

Johnny hat gesagt…

Hört sich ja alles echt gut an (und sieht auch so aus)! Aber eins verstehe ich nicht: Wer hat denn die Fotos und Story hier eingestellt?! Miller, Du kannst doch hiermit garnicht um, oder?
Versteh ich nicht...

Fabian hat gesagt…

Ja ja. Ein netter Trip den den Milz300 und ich der Sniffler da gemacht haben :)
Die guten Jahrgangsweine findet man nur in alten Schlössern und wenn man einen Schlüssel dafür hat.
Hoffentlich sind nächstes mal mehr Buddies mit anbei auf einer solchen Reise.
Und Milla! Du hast die fette Partie auf dem Easky Campground vergessen und Ratten in dem alten Gammelcaravan den wir uns für nen Nacht geliehen haben. Haltet ihn hart Jungs.
Fab

Daniel hat gesagt…

Jear.. das sieht doch vom feinsten aus! Schön das es euch gefallen hat!Hoffentlich haben wa auch soviel Glück
Daniel

birk hat gesagt…

geile sache...ich will auch..2 wochen noch :( :)

Stefan hat gesagt…

Miller! Hattest mal wieder den Finger im richtigen Loch! Korrekt. Muss da auch mal hin.....

Weiter so,

Stefan