Montag, September 22, 2008

Diesmal keine Sorgen am Lippereef

Am Sonntagnachmittag checkten wir nen kleinen Herbstswell an der Lippe aus. Mit an Bord: Gördes, Julian und BLK.

Die Bedingungen waren klein aber beständig. Viele Paddler, aber keiner störte. Diesmal keine nennenswerten Ausfälle. Alle sind gesund und munter wieder zu Hause eingetroffen. Meinerseits wars gut nach gefühlten 2,5 Jahren mal wieder die Lippe gerippt zu haben, oder besser, es versucht zu haben.





Kommentare:

miller hat gesagt…

korrekt!
endlich mal wieder flusswellen im blog!
unsere fällt leider erstmal aus, nachdem wir unser board zerstört und die leine vergessen haben.
vielleicht demnächst mal wieder nordsee.

Hene hat gesagt…

Olé olé! Da bin ich ja froh das diesmal alle unbeschadet davon gekommen sind. Bereue meine Uni-Vernunft-Entscheidung zu Hause am Schreibtisch zu bleiben.
Dicken Gruß Buelek! Hätt mich sehr gefreut beim Umziehn mal wieder die Backen für dich zu spreitzen.

Daniel hat gesagt…

Hene, Willkommen hier in unserer Community...Nächstes Mal biste wieder am Start!Viel Erfolg weiterhin!Gruss