Mittwoch, September 24, 2008

Sommer ist over...

...und Herbst/Winter-Swells stehen bereit! Außerdem hatte ich in letzter Zeit den Eindruck dass das Niveau hier etwas hoch ist. Deswegen hier die Aufforderung: Wir sind hier nicht in der blue, nicht in München und nicht auf Sylt. Also enjoy life, keept it real alle zusammen und nehmt euch Eier-technisch ein Beispiel an diesen Wracks hier:

A.J.

Henny-Boy-Bilke

Miller


HBB

Kommentare:

Dan hat gesagt…

STOPP--Das habe ich nicht gepostet!Wer um Himmels Willen haut hier so auf die Kacke? Schätze es ist der Hoffmann...Gib nich so an mit deinen Big-Wave-Surf-Homies..
Ich und meine Bros wie Buelek kommen einfach nicht über lippe und scheve schwabbel hinaus... Wie wärs mal mit Jörns Jurrasic Surf warrior Camp 15 Feet Plus. Da wär ich doch gleich dabei... Also lasst es krachen in Marroc
Ger-death

Johnny hat gesagt…

Hola compadres! und relaxxx Gerdeath: Wollte lediglich daran erinnern Spaß und Thrill nicht zu verlieren angesichts des besonderen Hype der heutzutage ums surfen gemacht wird....
wünsche big cochones bzgl der anstehenden kalten Jahreszeit! und: realkeepn!!!!
gruss JHN

Buelek hat gesagt…

Ob wenn nen fast absaufender Birk kein Thrill wäre.

Anonym hat gesagt…

PEACE! Wir sind ja nicht bei der Fuz- Crew! Wollte doch nur ein wenig necken...keine innerpolitischen Differenzen.. Dan

JHN hat gesagt…

Du sagst es: Frieden Bruder! Kein echter Prolet kann philosophieren wie die blue, hardcore sein wie die FUS und elitär abgehen wie Sylt. War nur gestern abend im Drogenrausch mal wieder angepisst von Teilen der dt. Szene.. :
"XY: Philosoph und Kinderarzt in S.A., der das dt. Big-Wave-Level in neue Sphären hebt"[blue]. I break together.. Wobei es mir schon gefällt dass sich hier im Lande was tut.
Und die Idee mit dem "15ft+
-Jurassic-Surf-Warriors-Camp" ist grandios! Machen wir am besten auf Madeira. Werde jetzt auf dem Trip mal ein Konzept entwickeln...

DAN hat gesagt…

...Wenn noch mal richtig abgehen willst was deutsche Surfszene angeht.. check auf der "buster"seite
bei Team die Jungsspunde Paul und vor allem Steve`s link zu eigenen Homepage. Der nennt sich da wahrhaftig Juniour-Surf-Profi...
Zum wegschmeißen!!!

Stefan hat gesagt…

@John: Das Konzept zu Madeira dann bitte aber nicht bei Soul-Surfers.de posten, sonst wird wieder der ganze Thread gelöscht.........

Pimmel hoch,

S.