Freitag, April 07, 2006

Ich packe meinen Koffer...!


und nehme mit! Meine gelbes Postauto, ein verpeilten Bochumer sportstudenten aus clauhal Zellerfeld mit dem Namen Hene, ein nagelneuen ziemlich duennen Rennhobel der renomierten Surfcompanie Faith21, andere Sportgeräte, ausgiebig Gerstenkaltschale, ein Patienten der Dortmunder Fress&Furz Syndrom Privat Klinik mit dem Kennnamen LArs W., ein paar sonderpädagogische Grundwerke und viel Anspruch auf Erholung und sportlichen Ausgleich. Ziel der Tour ist mal wieder die französische Atlantiküste und im Gegensatz zu den vielen Adh Anti München Kooperation werden wir dort womöglich noch dass Simonster vor Ort treffen und somit sind wieder Vertreter aus allen Teilen Deutschlands vertreten. For more Infos Stay stuned.
Desweiteren ist die Schriebaktivität etwas eingeschlafen ,somit alle die noch nichts geschrieben haben: camera in die Hand und pics online !

1 Kommentar:

Hassan Hard + Mohammed Holfman hat gesagt…

Keine Sorge Kollege: Dick + John sind in Marokland und Incha Allah gibt es bald jede Menge Pics und sinnlose Storys.. Viel Spass in Funkreich!