Montag, April 17, 2006

Captain Horror immer noch ungestört im Exil




Unsere Einheiten haben immer noch nicht auf Captain Horror zugreifen können. Seine Aktivitäten im kriminellen Sektor hat er im Moment deutlich zurückgeschraubt. Insiderinformationen nach bildet er sich kulturell und intellektuell weiter. Wo das hinführen soll, scheint er selbst nicht zu wissen. Auf diesem Weg ist es aber schwer ihn auf frischer Tat zu erwischen. Es besteht zwar dringender Verdacht, dass er illegal eingereiste Damen beschäftigt und zu menschenunwürdigen Handlungen zwingt, doch eindeutiges Beweismaterial konnte nicht gesichtet werden.
Zukünftig bahnen sich wieder bekannte Optionen für ihn an. Für die nächsten Wochen hat sich weitere kriminelle Prominenz angemeldet. Dirty Horty trifft, nach Angaben von unseren Informanten bei einer großen deutschen Fluglinie, bald auf den Kanaren ein. Er ist nicht Einschlägig in Insiderkreisen bekannt, da er sich nicht auf das zerstören von Wellen spezialisiert hat. Doch beim töten von Biervorräten und auseinandernehmen von Einrichtungen ist sein Einfluss nicht zu unterschätzen. Kontakte zu diesem Vandalen knüpfte Captain Horror während seiner Aktivitäten in der Rockerszene. Dirty Horty ist deutlich an seinen Tätowierungen zu erkennen. So sollten unsere Ermittlungen bald ein Kinderspiel werden.
Captain Horror ist so gut wie im Netz. Doch müssen wir Beweise bringen um ihn endgültig festzunageln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wat soll dat denn sein....

90 minuten echte gefühle?

Lass mal paar offene wunden sehn....

Beste gruesse, A zubi

buelek hat gesagt…

ne lass mal, von offenen wunden hatte ich in letzter zeit genug. brauchte besser mal wieder wellen. nur wind hier unten, endscheisse. und sonne scheint auch nicht. ich will saufen.

Anonym hat gesagt…

halloechen! sind auch wieder im lande und hatten ein feine Zeit mit viel Bier , prolligen Spruechen einem Holzhaus in MOlle und akzeptablen wenn auch nicht perfecten Wellen, !
gruss daniel

paul hat gesagt…

ich weiss deine seite ist eine billige zensierte version, wo sind die abgesplitterten fussnaegel- ich fordere hardcore, bin da ganz auf azubis seite.
und props un respects an alle die hier schreiben, die 9a der gesamtschule ruckelheim und alle die mich kennen