Sonntag, April 30, 2006

Hip Holland Hip!

. .. die Holländer führen ihre Meisterschat in Moliets aus und überlassen uns die Kampfarena- Danke schön!
Nachdem die Vorhersage die letzte woche zwischen 0,0 und 2,5 m. täglich hin und hersprang, blieb sie dann zum Ende der Woche bei ca 1,6 Meter- nicht viel ,aber genug ! Freitag noch ne Runde gepöhlt und Froede und Schmeing noch ne feine Bude reingezimmert und dann Samstag morgen mitm pedda, 10 euro einkauf bei lidl und entsprechendem Hansa Vorrat ab zu unseren WM Feindsbildern ins Nachbarland! Wie erwartet etwas windig aber wellen waren ok, hatten Druck und auch Voll wars nicht! Also rein ins den Neo... SCHEISSE...Falschen Neo eingepackt!Den 4/3er! So schnell kanns gehen! Bei 8 Grad WAsser- und 7 Grad Luft zweifelte ich schnell am Erfolg meines Wochenendes und die gute Laune war wie wechgeblasen!
Brauchs gar nicht so mißgünstig zu lachen! mit 2 Termolycras und haube wars perfect warm und sogar noch besser zu paddeln. Puh , glückgehabt. Die nächste Überraschung kam als ich das Brett aus dem Boardbag zog und die Leash abgerissen war. In Frankreich hatte ich das Brett aber in Ordnung ins Bag geschoben??? Wie geht das? Ich glaub ich leide an Burn ouT!!!!! Werde gleich am dienstag mal ein Antrag bei schulleiter auf sonderurlaub abgeben! Na ja ; ansonsten war aber alles super; Nach einer feinen Mahlzeit etlichen Bier und hartnäckigen Kniffelsession im VW automobilemuseum vom Steffen, gings ab in die Pofe ! Und trotz Warnung, das die Polizisten die Nacht vorher Terror gemacht haben von wegen Schlafen, bliebs ruhig. Wir waren aber auch die einzigen dies gewagt haben. Morgens schnell einen Duenenschiss und eine weitere Session in mittlerweile leider sehr kleinen aber glassy wellchen. Und nun wurde es voll und Hinz und Kunz tauchte auf. Alle alten und neuen Scheveningen Bekannten erschienen und es wurde fleissig gequatscht! Und dann ab nach Hause. dat wars . Wie immer ...Geils Wars!





































Kommentare:

john hat gesagt…

@pedda: moin! noch student? sieht man sich beim adh-ya?!

Anonym hat gesagt…

moinsen, yo bin noch student.
beim adh cup werd ich dieses jahr aber leider trotzdem fehlen.
beste grüsse
pedda

buelek hat gesagt…

oi, da habt ihr ja im moment fast konstantere bedingungen als ich. naja, aber ab naechsten wochenende knallts hier wieder. hoffe nicht das das dann mal wieder yu viel knallt. und gruesst hans a. ganz lieb von mir.

buelek