Donnerstag, März 10, 2011

God says no

Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt wer du bist, sag ja dazu auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zu Facebook, sag ja zum Leben.


You try and live and God says no

Aber warum sollte man das machen? Diese Gentlemen haben zum jasagen nein gesagt und haben zu was anderem ja gesagt. Und der Grund dafür, es gibt keinen Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er surfen hat?

Faschistisches Faschings-WE am J-Head, Northshore Norderney:

You learn too much
You'll never know
Just start to laugh
And God says no

Moe I: Drop

Moe II: Speed of the bottom

Moe III: HACK !

Fitzgerald-Millz

Hack von Fab

Moe

Holfo I

Holfo II

Fabster

Uns Uwää

Moe-Moe-Moe

Millerton

Miller driftert

Moe driftert

Rosenmontach:
I need some love
to start the show
but ask just once
and God says no
Moe I

Moe II

Moe III

Millzäy
Y MUCHAS GRACIAS para photog Windel!!!



















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse gescored maenners! von solchen epischen bedingungen kann man hier in bei 0-1ft bells nur traeumen. weiter so!
DARM

Anonym hat gesagt…

Sehr geile Wellen und gleichmaßen gute Action. Und das besten meine Mudda war da und hat euch zugeschaut.War tief beeindruckt , konnte mir aufrgund der tiefsitzenden Kappen aber nicht sagen ob Lockenmonster Miller unter den aktiven weilt. Egal- Nachdem WE ist vor dem WE! Jeaaarrr!!!Dan

milz hat gesagt…

NEIN ist das neue JA!!!

Anonym hat gesagt…

Neinwohl!!!

Izz

P.S.: Lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen!

BLK hat gesagt…

BLK says YO!!!

HLF hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.