Donnerstag, März 17, 2011

Piano,Piano...

...war leider die Ansage, als wir dieses WE den hochperiodischen Swell in Nl abgreifen wollten.
Abgegriffen haben wir ihn, leider ist er doch viel kleiner an die holländische Küste gekommen, als erwartet oder besser erhofft. Nach einer kleinen Session auf dem angespültem Klavier und ein ausgiebiegem Gang durch die örtlichen Surf-Konsum-Tempel, wurde es mit dem steigendem Wasser etwas besser und es gab auch ein paar Wellen zu catchen. Lukas und co. haben sie zur gleichen Zeit die Karre von der Schrägen gezockt...Nach Stunden im Neo auf der Wache haben sie sie dann wiedergefunden, leider ohne jegliche Wertgegenstände inside.
Und es zeigt sich wiedermal: Scheveningen sucks! Passt auf euer Karren auf- Ist auch nicht das erste Mal!In diesem Sinne...

Till- Moll

Dan-Dur

1 Kommentar:

BLK hat gesagt…

Ein Klavier ein Klavier!