Donnerstag, März 31, 2011

Ruhrpott vs. Algarve 2011

Nach Langer Wartezeit nun endlich das versprochene Video des Portugal Trips | Februar 2011.
Ganze 13 Minuten feinste Ruhrpott- Surf- Aktion von bekannten Gesichtern wie Till, Philipp und den Gebrüdern Waning.
Der ausführliche Bericht, inklusive noch geheimer Bild Dokumente!!! wird demnächst folgen.

Surftrip Portugal 2011 from Julian Waning on Vimeo.

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Yiehha, Ihr Papparazzi. Mein Part ist mit Abstand der geilste!!! Bin ja nicht für Nüsse nen Prolet, ne? Nur schade das ich den ganzen Trip keine Welle bekommen hab.

Nice Shit und Grüße von der Elbe an die Emscher.

JULN hat gesagt…

He BLK sorry hatten echt nur diese eine Aufnahme von dir, allerdings missen wollten wir dich halt auch nicht!

Nächstes Mal surfen wir mal öfter zusammen!

Greetz an die Elbe

milzäy hat gesagt…

sehr geil jungs!
bald gibts ja echt genug footage für nen abendfüllenden proletenstreifen

Anonym hat gesagt…

FETTER STREIFEN, ich bin so gespannt auf die Kinopremiere von eurem Film!!! Am besten ist der Part von Buelek

Anonym hat gesagt…

Wirklich gute Gute Arbeit, HGerr Waning, BLKs Part ist natuerlich der beste, nicht traurig sein... Den nächsten Streifen präsentieren wir aber mit braunig milchigem wasser...Dan

fabSTAR hat gesagt…

alta
geile scheisse. da muss ich doch zwecks fachbezogener thematik um film, schnitt, kamera equitment etc. mal mit dem produzenten quatschen :)
zusammen würden ja DEN jahreshit kreieren.
daumen hoch jungs.
nun muss sich das chapter nord echt ins zeug legen wa :)

Anonym hat gesagt…

Da könnte man noch bestimmt was mit den GoPro-Helmkameras hinkriegen? Dann wäre die Aufnahme etwas unmittelbarer, man hätte mehr von sich selbst!