Dienstag, April 13, 2010

aller guten dinge sind zwei!

wenn jetzt wieder alle posten, mache ich das auch.
letzte woche war es auf norderney endlich wieder richtig gut. montag und freitag gab es schöne schulterhohe offshorewellen.
war leider selber nicht dabei, da ich noch in portugal war und danach anderweitig beschäftigt...mist!
aber fabi, uns uwe und t.moe haben dafür wieder alles gegeben!





Kommentare:

BLK hat gesagt…

Cool ey, Offspring. Wenn sich da nicht der Bademeister beschwert.

Uwä hat gesagt…

es war noch viel viel besser...geilo. diese woe gehts weiter.....

Holfo hat gesagt…

haut rein am sonntach! wollte eigentlich kommen, ist mir aber bei der forecast bischen stressig.. next time!

vorschlag: proletentreffen am janushead an pfingsten? wenn wellen = surfen, wenn flat = saufen. was denkt ihr?

Anonym hat gesagt…

GUte Ideee! Bin am Start!
Dan

Uwä hat gesagt…

Sehr gute Idee, ich und Milz sind selbstverständlich dabei!

Uwä hat gesagt…

Tut mir leid Jörn, aber gestern war es mal wieder sehr geil auf Nordy.....Wärest mal doch gekommen;-)