Sonntag, April 11, 2010

Bittesehr? ...ich surf fast nur noch Mittelmeer!


Meine Eltern sind über Ostern in ihr Häuschen am Mittelmeer gefahren. Ich bin mit ins Auto reingehüpft und hab mir noch schnell nen Rückflug gebucht. Eigentlich wollte ich nur Freunde in Barcelona besuchen und nen bisschen die Stadt geniessen. Konnte ja keiner wissen das auch 2-3 Tage echt nette Wellen waren. Gut das ich mir für den Fall der Fälle nen Fish in der Garage gebunkert hab.

BLK
Mein argentinischer Baskenland-Homie aus Barcelona: Martin



Superentspannte Locals Luis...
..und Alejandro

Kommentare:

Holfo hat gesagt…

"Bittesehr?..." Ich sage eher: Wie Bitte?! Oder noch genauer: Whattheheck? Das sieht mächtig entspannt aus. Muss meinen Schlachtplan scheinbar um eine weitere Front erweitern..
Phat & Gruss!

milz hat gesagt…

hey horror, sieht echt nach spass aus!
was braucht man mehr als nordsee und mittelmeer? also ab nach hamburg!!!

Till hat gesagt…

Wo du dich immer rumtreibst... Nette Wellen. Und viel Erfolg in HH!
halt die Arschbacken zusammen.