Sonntag, Oktober 19, 2008

NOR-SEA REPORT

Weekend Report der CAF Crew: Wie sich später heraustellte machten sich am WE mal wieder alle üblichen Verdächtigen des Potts Richtung NL auf. Die Vorhersage war vielversprechend, also nichts anbrennen lassen und so bin ich am Freitag 12.30 nach der Schule direkt uffe Bahn. Trotz kleiner Stauss 4 Uhr da, um dort ursprünglich Amsterdam-Resident Rik F. zu treffen, der jedoch aus Zeitgruenden nicht erscheinen konnte. Nicht lange getrauert, die Wellen waren wie erwartet am pumpen. Um der vorhandenen Mega-Crowd zu entgehen sind wa am "Pizza-point" raus. Der feine Swell schepperte dort ordentlich auf den Strand und die von der Flut ueberspülte Buhne. Auch die Lokals fanden sich schnell ein und gaben die Show an ihrem Spot an: Von Barrels über Airs gabs alles zu sehen, deutsche Konversation war auch nicht allzu gern gesehen dort, und es wurde hier und dort auch schon mal reingedroppt. Heute morgen wars leider deutlich kleiner... Zum Glück sind wir frueh raus konnten noch ne Stunde in kleiner Runde surfen. Später wurde es mit abnehmender Tide und krankhafter crowd nur schlechter...
Noch eins: Der Yordi, ehemals Sublime eröffnet in Kürze einen neuen Shop. Er ist ein Stueck vor dem Hartbeach Richtung Strasse, an der Ecke in Hafen. Also kauft euren Sachen dort! Er ist ein netter Kerl und Hart sucks!


Keine Kommentare: