Freitag, Oktober 10, 2008

The Green Mile...Part 3

Vorab: Dieser Urlaub war geil, wenn auch welltechnisch nicht so konstant wie vor 2 Jahren. Nachdem der Kollege Walter der Urlaub erst nicht nur schon fast ohne Neopren angehen musste ( Nils, denk nach!!!!Gotte sei Dank hat Decathlon in noch mit dem neuen WaveKing Modell ausgesattet), war sein Urlaub auch schon fast wieder am Flughafen Weeze beendet, da sein Passport nicht mehr gültig war. Was für ein Trottel... Für 8 Euro gabs aber einen vorläufigen und somit mussten wir ihn doch mitnehmen;-) In Irland erwartete uns eine sehr geile Unterkunft mit allen elektronischen Hilfsmitteln vom Trockner bis zur Spümaschine, leider aber auch erstmal 3 Tage Sturm. Wir nutzen die Tage um alte Spots zu checken und neue zu finden, blieben dabei meist jedoch trocken, weil es doch zu stuermig war oder wir immer kurze Zeit zu spät kamen. Alle deutschen Surfer die wir auf unserer Spotsuche rund um Easky trafen, stellten sich als alte Bekannte aus dem Pott und Scheveningen heraus...Sehr geil! Nachdem also die ersten Tage eher eine magere Wellenausbeute zu vermerken ist und wir um so mehr die Gemuetlichkeit mit Haus und Guiness benossen, gabs am Ende doch noch vier tage mit viel Surf an unterschidelichsten Spots. Leider konnten wir die Left vor unserer Haustür nur immer fruehmorgens surfen (pefekt und leer..) , da die ganze Woche ein Waveski/Kajak contest dort standfand. That sucked... Zuletzt gesellte sih Miller noch zur Runde und auch mit ihme noch ein paar nette Wellen auf de Right. Alles in Allem also durchaus gelungener Trip! Birk und Miller sind noch vor Ort und haben natuerlich fuer die nächsten 6 Tage eine Killer Vorhersage... GRRR!


Ireland

Easky Left

Ein Tagestrip durchs Land; Auf den Spuren von Schafen, Tweed und Fish&Chips

Easky Right

..nicht weit davon entfernt

Part of the Germans: Mit Irischem Besuch: dem Traveller Taube




..nochmal Easky left

CAF - Crew ( Cold as Fuck!)

Semi secret near by

Kommentare:

Hene hat gesagt…

Na da hat die CAF-Crew ja mal richtig zugeschlagen! Hoffe eure Eier habens sichs in der Bauchhöle nicht zu gemütlich gemacht. Fette Probs und ein hoch auf den Wanderhoden!

miller hat gesagt…

hi dan!
bin gesund und munter wieder da. cool, das wir mal wieder zusammen im wasser waren.
taube war auch nochmal da, aber ich schreib demnächst mal was ausführlicher.
hoffentlich geht nordsee bald wieder was.
bis denne
miller

Daniel hat gesagt…

jau..hab schon Bilder von Birk gesehen. Waren ja noch ein paar feine Tage, was? Was Nordsee angeht... Morgen gehts wieder los! Gruss
Daniel

John Holfman hat gesagt…

as-salaam`alaykum!
das schaut ja echt (mal wieder) nett aus was da von der grünen insel kommt.. ein hoch auf die CAF-Boyz!!
wellen waren an der afrikafront auch wieder mal ok, ein süßer 6-8 ft swell kam durch. dummerweise habe ich mir am 1. tag des besagtenb swells meine schulter zerbröselt, so dass ich die verbleibende woche auf dem trockenen sitzen musste: äch kotze. der anti-trip...
foddos folgen!
gruss vom noch-immer-abgefuckten-holfman