Mittwoch, Oktober 22, 2008

News aus der Wärme

Die Tage haben mich einige Foddos von unserem Mann in Indo, Jürgen "Die Lunte" Jürgensen erreicht die ich euch nicht vorenthalten will. Leider sind die dazugehörigen Geschichten auch für dieses Niveau noch deutlich zu niedrig. Ich sage da nur 3 Worte: Parkplatz - Nutte -Singapur. Ergo: NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DIESEM MANN!

Cimaja / West Java
Für Jason
Nochmal Cimaja


Jürgensen cruisin
...und hackend

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Mann, Mann konnte er sich schon wieder kein Hotel leisten oder was? Und ist das auf Bild 2 eine Dokumentation, dass sämtliche weibliche Wesen in Indo nun auf der Flucht vor der omnipotenten Lunte sind?
Wie auch immer, die Bilder sind top! Jedoch glaube ich das Bild 1 und 3 nicht Cimaja sind. Bild 1 wegen der Boote und Plattformen, die waren jedenfalls im Juli nicht da und bei Bild 3 stört mich die Größe der Welle, da wäre Cimaja eigentlich maxed out zumindest der mainspot........

Scheissegal, scheissegal, scheissegal.....

Stefan

John H. hat gesagt…

Bild 1 & 3 sind Cimaja sagt Jürgensen...

birk hat gesagt…

der trägt ja garkeinen 5/3er, haube und booties...voll langweilig.

Daniel hat gesagt…

Ja genau.... Malaria is Kinderkram gegen Frostbeulen und Hämoriden!!!
Na ja die ernsthaften Krankheiten gabs bei diesem Reisenden vom auf dem Parkplatz in Singapur;-)